Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine Auftragsbestätigung trotz bestellung


Ich habe 2 Appelwatches bestellt und keine Auftragsbestätigung erhalten sondern nur eine Eingangsbestätigung die man automatisch erhält ?? Ich brauche dringend Hilfe 


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wann hast du bestellt? 

 

Eine Bonitätsprüfung kann zb auch mal ein paar Tage dauern. 

 

Bitte behalte auch deinen Spamordner im Auge.

Am Samstag 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ruf mal die Bestellhotline an

Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2 (o2online.de)

Hallo @Eki81 ,

Willkommen in der Community. 

Tatsächlich kann eine Bonitätsprüfung schon mal ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen. 
In der Zwischenzeit solltest du aber zu beiden Bestellungen eine Antwort erhalten haben. 
Wenn nicht, dann schaue bitte einmal in deinen Spamordner. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort