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Hallo zusammen,

 

ich habe am Freitag den 18.08.2023 einen Mobilfunkvertrag online bestellt und direkt danach eine Eingangsbestätigung per Mail bekommen. Auf die Auftragsbestätigung warte ich immer noch. Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

liebe Grüße 

aspen

Hallo @Aspen-julien,

dann ist deine Bonitätsprüfung noch nicht abgeschlossen. Sollte auch bis morgen Mittag nichts kommen, rufe die Bestellhotline 089787979409 an.

LG


@Vilureef  vielen Dank für die Info, dauert das wirklich so lange?


Hallo @Aspen-julien,
schön, dass du dich hier meldest. Hattest du in der Zwischenzeit eine Rückmeldung zu deiner Bestellung bekommen? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca


@o2_Bianca 

Hallo Bianca, leider weiß ich noch nichts, warte immer noch auf eine Auftragsbestätigung. Könntest du mir da behilflich sein?

 

LG


Hallo @Aspen-julien,

hast du die Bestellhotline angerufen?

LG


@Vilureef 

 

ja, da kam nur die Info wird bearbeitet, mehr konnte man mir auch nicht sagen 😬


Hallo @Aspen-julien ,

am 18. und 19. sind jeweils Schreiben per Post an dich rausgegangen bezüglich des Vertrags den du am 18. abgeschlossen hattest. Und davon ist keins bei dir angekommen? Hat sich vielleicht deine Kontaktadresse in der jüngeren Vergangenheit geändert?

 

Schöne Grüße, Sven


@o2_Sven Nein, bisher nichts angekommen, nein die hat sich nicht geändert.


Hallo @Aspen-julien,

ich befürchte dein Vertragswunsch ist abgelehnt worden. 😒

LG


@Vilureef na herrlich, unerklärlich aber naja, dann muss ich wohl beim großen T bleiben


Komischerweise habe ich eine SMS bezüglich der Portierung meiner Nummer bekommen😬


Hallo @Aspen-julien,

dann wird hoffentlich meine Befürchtung nicht eintreten. Wie lautet denn der genaue Wortlaut der SMS?

LG


@Vilureef 


Lieber o2 Kunde, Ihr Auftrag zur Mitnahme Ihrer Rufnummer 49170xxxxxxx zu o2 ist bei uns eingegangen und wird einen Werktag nach Aktivierung der SIM-Karte gestartet. Ihr o2 Team


Hallo @Aspen-julien,

bin gespannt was das für Briefe sind, von denen Sven schrieb. Kann sich zum Einen ja nur um die SIM-Karte handeln.

LG


@Vilureef 

also heute kamen die Briefe, war das eSim Profil und die Vertragsbestätigung, hat alles geklappt, trotzdem schade, dass man keine Auftragsbestätigung bekommt, kein guter Start 😬


Hallo @Aspen-julien,

dass es keine Auftragsbestätigung gab ist wirklich komisch. Aber wichtig ist, dass es schlussendlich geklappt hat. Viel Freude mit dem Tarif.

LG


Hallo @Aspen-julien,

vielen Dank für deine Rückmeldung.😊

Ich freue mich zu lesen, dass deine SIM-Karte bei dir angekommen ist.
Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich gerne für dich da.

Liebe Grüße
Miriam💙


Hallo zusammen,

ich habe am 10.09.2024 onine einen Sim-Only-Vertrag beauftragt. Es kam auch die E-Mail mit der Vertragszusammenfassung und eine Eingangsbestätigung der Bestellung per E-Mail. Seitdem ist nichts weiter passiert, ich habe weder eine Auftragsbestätigung, noch Unterlagen per Post oder eine Stornierungsinformation bekommen.
Ich kann mich auch online nicht anmelden. Ich hatte vor ca. 1 Jahr schon mal eine O2-Testkarte gehabt (wegen Netzverfügbarkeit etc.). Da wurde mir eine persönliche Kundenkennzahl mitgeteilt, welche ich nicht mehr habe. Bei der neuen Bestellung letzte Woche habe ich wieder meine E-Mail-Adresse von der Testkarte angegeben und eine neue Kennzahl vergeben. Ich hatte dann eine E-Mail bekommen, dass die Kennzahl nicht geändert werden konnte und somit die alte Kennzahl gültig bleibt. Da ich aber keinerlei Daten mehr habe (weder Rufnummer noch sonst etwas) stehe ich nun da und weiß nicht weiter. Kann mir hier Jemand helfen?

Viele Grüße
Thomas


Die Kundenkennzahl kann dir ein Moderator zuschicken lassen.


Kann ich einen Moderator direkt kontaktieren oder wie verhält sich das?


@MuellerTausb  du musst warten bis sich ein Mod hier (wieder) rein liest. 

Oder ggf kann @o2_Solveig kurzfristig helfen.


Die Moderatoren senden keine Kundenkennzahlen heraus. Zumal es wenig Sinn macht weil man bei der Bestellung eine selbst aussucht. 

Am 10.09.2024 bestellt, kann wirklich sein das die Karte noch unterwegs ist.


Hallo @MuellerTausb, herzlich Willkommen in unserer Community💙 Um dir die persönliche Kundenkennzahl zuschicken zu können, muss  eine Verknüpfung deines Community Accounts zu deinen Daten bei uns im System vorhanden sein. Das ist hier leider nicht der Fall. Ich empfehle dir für deine Anfrage unser Kontaktformular zu  nutzen. 

VG,

Senay


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