Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Auftragsbestätigung erhalten / Mobilfunkvertrag mit Gerät

  • December 15, 2022
  • 5 Antworten
  • 86 Aufrufe

Guten Abend zusammen,

 

ich habe heute um ungefähr 13 Uhr einen Neuvertrag inkl. Gerät bestellt und auch direkt die Eingangsbestätigung erhalten. 

 

Ich habe bereits mehrere Geräte von o2 (ohne Vertrag) und kenne es, das die Auftragsbestätigung sehr schnell kommt. 

 

Habt ihr eine Idee, warum diese bis jetzt noch nicht da ist?

 

Liebe Grüße

Lösung von Bollermann

Das kann bis zu 72 Std dauern...  

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2022

Ich habe gehofft, das ich weitere Informationen in der Nacht erhalte, jedoch habe ich immer noch nichts gehört, außer die Eingangsbestätigung. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • December 16, 2022

Das kann bis zu 72 Std dauern...  


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2022

Oh tatsächlich so lange? 
Das bin ich nicht gewohnt bei o2 🥹


Vilureef
Legende
  • December 16, 2022

Hallo,

deine Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen. Da du schreibst, dass du mehrere Geräte in Finanzierung bei O₂ hast, wird das der Grund sein, warum es jetzt länger dauert.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 18, 2022

Hallo @petersen_ ,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du hier bereits in Empfang genommen worden bist.
Wie ist der aktuelle Stand, hast du inzwischen die Auftragsbestätigung erhalten?

Gruß
Antje