Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine Auftragsbestätigung

  • 15 February 2022
  • 6 Antworten
  • 222 Aufrufe

Ich habe am 13.02 bei o2 ein Fold 3 bestellt und die Anzahlung gemacht nur leider bis jetzt keine bestell Nummer oder ähnliches erhalten und die Hotline sagt das Gerät kommt die Woche was sollte ich machen ?

icon

Lösung von Keks141 22 February 2022, 16:29

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

 was sollte ich machen ?

 

Abwarten.

Aber die Aussage der Hotline klingt als wollten sie dich etwas übereifrig abspeisen. Wenn die Auftragsbestätigung noch fehlt, dann würde ich vermuten, dass die Bonitätsprüfung noch gar nicht abgeschlossen ist. Das kann schon mal einige Tage dauern.

Abwarten:grin:

Hallo,

der Hotline glauben. Du bist nicht der erste der nach einer Einzahlung keine Bestätigung erhalten und nach 2-3 Tagen das Gerät in den Händen hat.

Gruß

 

Hallo @Keks141,

wie schaut es inzwischen bei dir aus? Ist die Bestätigung und das Handy bei dir angekommen?

Gruß
Dennis

Nein weder noch es soll angeblich bis Freitag da sein bis jetzt kam nichts

Hallo @Keks141,

wie schaut es inzwischen bei dir aus? Ist die Bestätigung und das Handy bei dir angekommen?

Gruß
Dennis


Update 22.02 vor 2 Minuten kam die Auftragsbestätigung Mal schauen wie lange es dauert

@Keks141

Danke für die Rückmeldung. Ich hoffe, dass nun nicht mehr allzu viel Zeit verstreicht, bis das Gerät bei dir ist.

Gruß
Dennis

Deine Antwort