Ich habe am 13.02 bei o2 ein Fold 3 bestellt und die Anzahlung gemacht nur leider bis jetzt keine bestell Nummer oder ähnliches erhalten und die Hotline sagt das Gerät kommt die Woche was sollte ich machen ?
was sollte ich machen ?
Abwarten.
Aber die Aussage der Hotline klingt als wollten sie dich etwas übereifrig abspeisen. Wenn die Auftragsbestätigung noch fehlt, dann würde ich vermuten, dass die Bonitätsprüfung noch gar nicht abgeschlossen ist. Das kann schon mal einige Tage dauern.
Abwarten.
Hallo,
der Hotline glauben. Du bist nicht der erste der nach einer Einzahlung keine Bestätigung erhalten und nach 2-3 Tagen das Gerät in den Händen hat.
Gruß
Hallo
wie schaut es inzwischen bei dir aus? Ist die Bestätigung und das Handy bei dir angekommen?
Gruß
Dennis
Nein weder noch es soll angeblich bis Freitag da sein bis jetzt kam nichts
Hallo
wie schaut es inzwischen bei dir aus? Ist die Bestätigung und das Handy bei dir angekommen?
Gruß
Dennis
Update 22.02 vor 2 Minuten kam die Auftragsbestätigung Mal schauen wie lange es dauert
Danke für die Rückmeldung. Ich hoffe, dass nun nicht mehr allzu viel Zeit verstreicht, bis das Gerät bei dir ist.
Gruß
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.