Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Auftragsbestätigung

  • November 1, 2021
  • 1 Antwort
  • 22 Aufrufe

Hallo, ich habe am Samstag eine Bestellung gemacht. Bisher habe ich jedoch noch keine Auftragsbestätigung erhalten. 

Lösung von o2_Steffen

Herzlich willkommen in unserer Community @BE1506. :wave::blush:

Was hattest du dir denn genau bestellt wenn ich fragen darf? Evtl. hatte es durch das Wochenende noch etwas länger gedauert, bis die Bestätigung rausgegangen ist, kam denn mittlerweile etwas bei dir an?

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • November 8, 2021

Herzlich willkommen in unserer Community @BE1506. :wave::blush:

Was hattest du dir denn genau bestellt wenn ich fragen darf? Evtl. hatte es durch das Wochenende noch etwas länger gedauert, bis die Bestätigung rausgegangen ist, kam denn mittlerweile etwas bei dir an?

LG Steffen