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Kein Zugang zu "Mein O2-Daten"

  • 30 November 2020
  • 3 Antworten
  • 261 Aufrufe

Guten Tag,

ich bin ein Neukunde. Die Simkarte für o2 my Home M habe ich am 28.11.20 erhalten. Ich habe sie noch aktivieren können. Danach habe ich eine Mail mit der Aufforderung meine Mail Adresse zu bestätigen erhalten.

Die Bestätigung ist leider nicht möglich. Ich erhalte die Meldung:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ich kann mich zwar in My O2 einloggen aber wenn ich unter “O2 Übersicht”

Tarif & Vertrag
Rechnung & Guthaben
Meine Daten

auswählen, werde ich auf die Hilfe  https://hilfe.o2online.de/  weiter geleitet, mehr nicht.

Wenn ich O2 My Service per WhatsApp kontaktieren muss ich mich authentifizieren und dafür einloggen. Das geht auch nicht, ich erhalte dann die Meldung:

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es erneut
Bei der Authentifizierung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal

Können Sie mich bitte weiterhelfen?

Danke und Gruß

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Lösung von douda 30 November 2020, 11:19

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3 Antworten

hi, hast du dich mit der Rufnummer bei “meinO2”registriert?

versuche mal

→ hier ausloggen,

→ cache und cookies löschen,  die blockieren gerne,

→ mit Rufnummer bei “meinO2” anmelden,  falls noch nicht geschehen mit Rufnummer registrieren

→ evtl. einen anderen Browser probieren

→ wenns da noch nicht geht, bitte an den Kundenservice wenden,

mfg

Hallo Fritz04,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe mich mit einem anderen Browser gemeldet (cache und cookies gelöscht) . Und diesmal nicht mit Mail Adresse sondern mit Rufnummer und das hat funktioniert.

Danke und Gruss :)

Hi @douda ,

 

schön, dass es nun geklappt hat!

Ist noch einer der oben genannten Punkte offen?

 

Viele Grüße,

Kurt

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