Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz und keine SMS


Ich habe am 24.07.2020 die SIM-Karte erhalten und aktiviert. Ich bekomme jedoch keine SMS und kein Netz. Ich habe das Ganze in zwei verschiedenen iPhones probiert, aber immer mit dem gleichen Ergebnis. 

 

Was soll ich jetzt tun?

icon

Lösung von o2_Solveig 29 July 2020, 16:50

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Sigi.K ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Handelt es sich um einen Neuvertrag oder eine Ersatz-SIM-Karte ? Wenn es ein Neuvertrag ist, wo hast du ihn bestellt ?

 

Leider sind in deinem Profil keine persönlichen Daten hinterlegt. Damit ich auf deine Daten zugreifen kann, sende bitte eine private Nachricht an @o2_Support mit deinem vollständigen Namen, Geburtsdatum und der Nummer der SIM-Karte.

 

Gruß, Solveig

Hallo @Sigi.K ,

 

melde dich gerne hier im Beitrag erneut, falls es noch Probleme gibt.

 

Kennst du schon unseren Wochenrückblick ?  Schau’ doch mal vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort