Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz trotz SIM Karten Aktivierung


Liebes o2 Team,

ich habe heute (08.04) meine neue SIM Karte erhalten und direkt online aktiviert.

Allerdings findet mein Handy (iPhone 11) nach ein paar Stunden immer noch kein o2 Netz - ich habe das Gerät mehrfach neu gestartet, hat aber leider nichts gebracht. Das o2 Netzwerk taucht nicht einmal in der Liste von verfügbaren Netzwerken auf. Im Video Chat war niemand zur Verfügung. Im Bestellhotline war niemand zur Verfügung.

Kann irgendjemand mir bitte helfen?

Vielen Dank im Voraus!

icon

Lösung von Vilureef 8 April 2021, 11:44

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

eine Simkartenaktivierung kann auch mal 48 Stunden dauern.

LG

Hallo @billo1187 ,

 

Willkommen in der Community.

 

Ist deine Simkarte mittlerweile aktiv?

Kannst du alles nutzen?

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort