Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz trotz SIM Karten Aktivierung


Hallo...
Ich habe trotz SIM Karten Aktivierung kein Netz. Ich habe mehrmals ein und ausgeschaltet.
Die PIN Nummer konnte ich auch eingeben.

Aber kein NETZ. Welche Schritte kann ich jetzt machen?
icon

Lösung von o2_Annika 22 October 2018, 12:16

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo Chrira,

aktuell ist die Aktivierung noch in Bearbeitung. Derzeit können wir dich hier nur um Geduld bitten.

Viele Grüße

Annika
Hallo Chrira,

wie ich in deinem Datensatz gesehen habe, ist die Aktivierung der Karte endlich erfolgt.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem o2 Free Unlimited Tarif. :-)

Viele Grüße

Annika

Hallo,

ich bin zum 1.12. von congstar zu O2 gewechselt. Seit kurz nach Mitternacht habe ich kein Netz mehr. Laut mein O2 ist meine SIM Karte aktiviert. Mit meiner Handynummer, die ich portiert habe, kann ich mich aber nicht registrieren. Mir wird dann immer angezeigt, dass meine Nummer ungültig ist.

Die PIN konnte ich aber eingeben.

 

Ich habe das Handy bereits mehrfach ausgeschaltet.

Kann jemand helfen?

Hallo @Adele26160,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Funktioniert es inzwischen?
Falls nicht, können wir dir eine Direktnachricht senden, um anschließend einmal in deinem Datensatz nachzuschauen, wie der Stand der Dinge ist.

Viele Grüße,
Jan.

Hallo Jan,

es funktioniert leider immer noch nicht und ich benötige das Handy dringend.

Bitte um zeitnahe Lösung des Problems.

Darüber hinaus erwarte ich auch ein Angebot von O2 wie wir uns hier monetär einigen über eine Entschädigung!

 

gruss juli

Hallo @Adele26160,

Ich habe dir hierzu eine private Direktnachricht von unserem @o2_Support-Account gesendet, dann können wir nachschauen, wie der Stand der Dinge ist.

Viele Grüße,
Jan.

Hi liebes o2-Team, 

ich habe leider ein ähnliches Problem. heute sollte meine Rufnummer portiert werden, ich habe jedoch trotz SIM Aktivierung und mehrmaliger Neustart versuche noch immer kein Netz. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Denis

Hallo @Denis53,

willkommen im Club, aka die o2 Community! :relaxed:

Funktioniert bei deiner SIM-Karte inzwischen alles, wie es soll?

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort