Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Netz Niederlande

  • July 14, 2024
  • 6 Antworten
  • 127 Aufrufe

Hallo liebe Community,

ich bin gerade in der Niederlande und habe kein Netz. Jegliche versuche sind fehlgeschlagen. Data Roaming Eingeschaltet, Smartphone mehrfach neugestartet, APNs kontrolliert und manuelle netzsuche. Obwohl vodafone nl blau hinterlegt ist, assiert leider nichts

 

 

6 Antworten

Bumer
Legende
  • July 14, 2024

Wähle dich bei KPN ein auch wenn da verboten steht, es kann bis zu 10 Anläufe brauchen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 14, 2024

Wähle dich bei KPN ein auch wenn da verboten steht, es kann bis zu 10 Anläufe brauchen.

Cool danke für die schnelle Antwort. Ins 2g oder 4g netz?


Bumer
Legende
  • July 14, 2024

Wenn du schnell surfen möchtest, 4G. 😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 14, 2024

Ich probiere es schon seit 30 Minuten und ich konnte mich moch nicht einloggen. Es ist jedesmal fehlgeschlagen. Stimmen die APN settings? Oder kann eine sperre vorliegen? 


Bumer
Legende
  • July 14, 2024

Der APN stimmt, vielleicht eine Sperre.


o2_Paul
  • Moderator
  • July 16, 2024

Hallo @HackAPi,

willkommen in der o2 Community 😄

Ich habe mal nachgeschaut, eine Sperre liegt bei dir nicht vor. Hattest du es nochmal versucht und hat sich vielleicht etwas ergeben? Ich nehme mal an, die automatische Netzauswahl anzuschalten hat auch nichts erbracht?

Beste Grüße,
Paul