Hallo, meine simcard wurde heute im mediamarkt auf eine nanosim geändert. Seitdem habe ich kein netz bei anrufen zeigt es an kein Netz registriert. Bei der partnerkarte erscheint dasselbe obwohl nichts geändert wurde. Woran kann das liegen?
Seite 1 / 1
Eventuell wurde die Sim nicht korrekt aktiviert oder diese dauert einfach etwas (bis 48 Stunden).
Ein Neustart der Geräte habt ihr durchgeführt?
Ein Neustart der Geräte habt ihr durchgeführt?
Ja mehrmals, es hat sich bisher aber immer noch nichts getan. Aber warum funktioniert es auch bei der partnerkarte nicht. Hier wurde ja nichts geändert. Komischerweise funktioniert meine alte simple noch.
Wenn die alte Sim noch funktioniert, dann wurde die neue Sim vermutlich gar nicht aktiviert.
Hast du mal den Live-Check Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online genutzt um eine mögliche Störung zu prüfen?
Hast du mal den Live-Check Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online genutzt um eine mögliche Störung zu prüfen?
Habe ich. Bei uns sind gerade keine Störungen bekannt. Wer kann mir weiterhelfen und das möglichst schnell prüfen?
Hallo ramona0501,
wie LMSMDK schon sagt, ist deine neue Simkarte vermutlich noch nicht aktiviert. Am besten wendest du dich telefonisch an die Kundenbetreuung, dort kann man deine neue Karte aktivieren, deine alte deaktivieren, und auch die Sache mit der Partnerkarte überprüfen.
Viele Grüße
Tom
wie LMSMDK schon sagt, ist deine neue Simkarte vermutlich noch nicht aktiviert. Am besten wendest du dich telefonisch an die Kundenbetreuung, dort kann man deine neue Karte aktivieren, deine alte deaktivieren, und auch die Sache mit der Partnerkarte überprüfen.
Viele Grüße
Tom
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.