Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz nach Aktivierung

  • 21 September 2017
  • 1 Antwort
  • 1276 Aufrufe

Hallo,

in Mein O2 stand, dass ich meine SIM-Karte aktivieren muss. Nach dem ich dies getan habe funktioniert mein Handy nicht mehr, ich habe aktuell kein Netz mehr. Ich habe von O2 nie eine neue SIM Karte bekommen, daher wundert mich, dass ich diese überhaupt aktivieren muss. Kann ich meine alte Karte wieder zurück aktivieren?

icon

Lösung von bielo 21 September 2017, 10:43

Zur Antwort springen

1 Antwort

Stimmte die SIM Nummer mit der jetzigen SIM überein? Wenn man keine SIM bekommen hat, dann aktiviert man doch nicht einfach so was. Vergleiche mal die SIM-Nr.

hk2608 schrieb:

Kann ich meine alte Karte wieder zurück aktivieren?
Nein, wenn nun eine andere SIM aktiv ist, dann ist die alte SIM deaktiviert und dann brauchst du wohl eine neue SIM.

Deine Antwort