Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein netz mehr


Das kann doch nicht sein nach Vertragsumstellung hat mein Mann seid gestern netz mehr. Die multicard haben wir gekündigt. Und laut Facebook haben wir auch die richtige Nummer angegeben. Die aktuelle sim Karte ist laut Facebook Chat auch aktiv aber dennoch bekommt die Karte kein netzt am Handy liegt es nicht weil meine Karte funktioniert bei ihm. Hat jemand einen Tipp außer an und aus. Da die Hotline ja erst um 10 erreichbar ist 

icon

Lösung von o2_Kurt 14 February 2020, 12:24

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hast du mal in mein o2 die sim Karten Nummer mit der auf der Karte verglichen? Hort sich an, als hattet ihr die gekündigte sim Karte im handz

Ich habe gestern Abend der Dame von Facebook extra ein Foto von der Karte im Handy geschickt und sie meinte es wäre die richtige ich kann aber mal versuchen die andere einzulegen wenn die passt 

Die passt natürlich nicht 

Die geht aber auch nicht 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Auf der Karte ist doch eine Nummer eingestanzt, die brauchst du nur mit der Nummer in mein o2 vergleichen. Eine esim hattet ihr nie?

Hallo @Sandra.1985 ,

 

eine Netzeinwahl ist momentan auf einer Karte nachvollziehbar (geprüft habe ich die Nummer mit der ..628).

Ich hoffe es ist die gewünschte Karte und das nun alles wieder funktioniert wie gewünscht.

Sollte dies nicht der Fall sein, sag uns hier gerne nochmals Bescheid!

 

Viele Grüße.,

Kurt

Deine Antwort