Hallo liebes o2-Team,
habe immer kein Netz im Ausland. Laut Community passiert, dies wenn die SIM-Karte noch nicht freigeschalten ist.
Laut den Beiträgen erfolgt dies dann auch relativ unbürokratisch. Also bitte schaltet meine SIM-Karte für das EU-Ausland frei.
Würde mich über schnelle Hilfe freuen. Danke :)
Grüße
Seite 1 / 1
Hallo @MaikeCelina ,
willkommen in der o2 Community :D
Ich hab dir die Sperre für's Ausland deaktiviert. Bitte starte das Handy einmal neu.
Vielleicht magst du ja in unserem Digitalen Wohnzimmer einmal von deiner Reise berichten ️
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2 Community :D
Ich hab dir die Sperre für's Ausland deaktiviert. Bitte starte das Handy einmal neu.
Vielleicht magst du ja in unserem Digitalen Wohnzimmer einmal von deiner Reise berichten ️
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.