Hallo liebes o2-Team,
habe immer kein Netz im Ausland. Laut Community passiert, dies wenn die SIM-Karte noch nicht freigeschalten ist.
Laut den Beiträgen erfolgt dies dann auch relativ unbürokratisch. Also bitte schaltet meine SIM-Karte für das EU-Ausland frei.
Würde mich über schnelle Hilfe freuen. Danke :)
Grüße
Seite 1 / 1
Hallo @MaikeCelina ,
willkommen in der o2 Community :D
Ich hab dir die Sperre für's Ausland deaktiviert. Bitte starte das Handy einmal neu.
Vielleicht magst du ja in unserem Digitalen Wohnzimmer einmal von deiner Reise berichten
️
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2 Community :D
Ich hab dir die Sperre für's Ausland deaktiviert. Bitte starte das Handy einmal neu.
Vielleicht magst du ja in unserem Digitalen Wohnzimmer einmal von deiner Reise berichten

Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.