Ich habe vor über 3 Wochen eine neue Partnerkarte und neues Handy von o2 geordert.
Alles funktionierte einwandfrei bis ich eine Rufnummerübernahme von der Telekom zu o2 beantragt hatte. Das beantragen funktionierte erstmals über die App gar nicht, dann beim Kundenservice angerufen und nach 4 Tagen über die Website klappte es. Nach Erhalt der Info dass ich die Rufnummer bald nutzen könne, ging kein Netz mehr.
Erster Anruf im Call Center wurde mir eine neue SIM Karte zugeschickt. Nach weiteren Tage bis ich diese erhalten und eingelegt habe, wieder kein Netz und keine Erreichbarkeit… Erneut im Call Center angerufen, die Freischaltung kann bis 48 Stunden dauern.
Nach 48 Stunden immer noch das gleiche Problem. Erneuter Anruf im Call Center und Weiterleitung an die Fachabteilung. Angeblich sei alles perfekt auf der SIM und alles müsste funktionieren. Dann wurde mir der Link o2online.de/Service/handy-Einstellungen zugeschickt. Mit der Aussage, morgen müsste das funktionieren.
Leider klappt das auch nicht, da der Fehler „Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen sie es später einmal“ erscheint.
Nochmal angerufen und an die Fachabteilung weitergeleitet worden.
Könnte auch an nem internen Fehler bei der SIM Aktivierung legen. Ich solle weiter warten..
Da ich dringend beruflich auf meinem Zweithandy unter der Nummer erreichbar sein muss, bin ich total verzweifelt. Über drei Wochen für Kunden nicht erreichbar zu sein ist Horror.
Leider weiß sich nicht mehr, was ich machen soll. Die Service Mitarbeiter sind zwar alle super lieb aber jedes Mal 45 Minuten lang telefonieren und dann mit „noch etwas warten vll. gehts dann“ kann ich auch nicht mehr.
ich hoffe ihr könnt mit hier helfen.