Frage

Kein Netz


Guten Tag,

ich weiß nicht ob es daran liegt, aber ich habe mir eine eSim Profil erstellt und seitdem funktioniert meine sim Karte nicht mehr bzw sie hat kein Netz, wie lahmgelegt. Ich habe alles schon versucht. Habe die sim Karte mehrmals raus und wieder rein, sowie mein iPhone Neugestartet, sogar zurückgesetzt und nichts hat es gebracht. Habe auch versucht diese eSim Profil irgendwie zu entfernen aber habe keine Lösung dazu gefunden. 
 

Auf eine schnelle Antwort bzw. eine Lösung dazu wäre sehr nett. Danke im Voraus für die Hilfe !

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben Mobilfunk → o2 SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung


2 Antworten

hi, kommst du in den meinO2 Bereich oder in die O2 App?

hier im Forum dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

für eine schnellere Bearbeitung wende dich an den Kundenservice,

mfg

Kundenservice-Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

oder

WhatsApp – dein direkter Servicekanal zu O2

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

oder

O2 Hotlines im Überblick

https://www.o2online.de/kontakt/

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @NickTH ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Wie ich sehe, hattest du bereits Kontakt mit der Hotline und diese haben dir den QR-Code per Post zugesandt.

 

Zur Erklärung hilft dir dann vielleicht dieses Video o2 eSIM - SIM-Tausch über das o2.de Webportal weiter.

 

Klappt es ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort