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kein internet und anruf guthaben

  • June 1, 2025
  • 3 Antworten
  • 25 Aufrufe

ich habe eine neue SIM-Karte, aber sie lässt sich nicht aktivieren, kann mir jemand bitte helfen

Edit o2_Antje: Verschoben von Austausch rund um die Community zu Sim-Karte / 01.06.2025 / 18:43 Uhr

3 Antworten

Jonny Pfantom
Mentor:in

Um Dir zu helfen benötigen wir noch ein paar weitere Angaben:

  • Hast Du bereits einen O2 Account (nicht O2 Community)?
  • Handelt es sich um eine Hauptkarte, Multisim, Zweitkarte, Ersatzkarte oder sogar eSIM?
  • Hast Du ggf. den Registrierungsprozess schon abgeschlossen und nur noch keine Freischaltung erhalten? (Das kann nämlich ein bisschen dauern und ggf. muss das Gerät in dem die SIM installiert wurde neugestartet werden.)

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 1, 2025

Hallo ​@Goatgoatgoat,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du bereits von Jonny Pfantom in Empfang genommen worden bist.
Ergänzend möchte ich noch die Frage stellen ob du die Aktivierung, sollte es sich um einen Neuvertrag handeln, auf unserer Online-Seite versucht hattest?
Handelt es sich um einen Postpaid oder Prepaid-Tarif?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 2, 2025

@Goatgoatgoat Hat es inzwischen geklappt oder können wir dich noch unterstützen?

Gruß
Antje