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Kein Empfang trotz aktivierte Esim iPhone 15

  • December 17, 2023
  • 3 Antworten
  • 302 Aufrufe

Hallo zusammen, 

heute gegen 0 Uhr habe ich ersatz esim für mein iPhone 15 bestellt. Karte eingerichtet und aktiviert aber leider bis jetzt kein Empfang und Aktivierungsbestätigung. Inzwischen habe ich noch eine zusätzliche esim bestellt (aber nicht eingerichtet) da kam bis ebend nix, noch nicht mal bestätigung. Weiß jemand woran er legen konnte? Was soll ich jetzt machen? 

Bin jetzt komplett ohne Handy, die alte karte wurde schon automatisch deaktiviert aber die neue noch nicht freigeschaltet. 

Anbei Screenshot wie es in mein O2 aussieht. 

Mfg, 

Konrad

Edit o2_Matze 17.12.23 16:10 persönliche Daten entfernt.

Lösung von RhobarDerIII

Hallo @Kon1712,

herzlich Willkommen in der Community!

Als Erstes bitte ich dich, nie persönliche Daten hier preis zu geben da dies hier um ein öffentliches Forum handelt.

In der Regel läuft die Aktivierung innerhalb weniger Minuten durch. In Ausnahmefällen kann es aber auch mal länger dauern.

Hast du schon versucht dein Smartphone neu zu starten?

Ich verstehe nicht, wieso du so viele ersatz E-Sims bestellst dadurch wird ja nicht das Problem behoben. Hast du auch schon beim Live-Check geschaut ob in deiner Region gerade Wartungsarbeiten an der Basisstation gibt?

Beste Grüße,

RhobarDerIII

3 Antworten

noreply
Legende
  • December 17, 2023

Ich würd die Nummern schwärzen.


RhobarDerIII
Legende
Forum|alt.badge.img+18
  • Legende
  • Lösung
  • December 17, 2023

Hallo @Kon1712,

herzlich Willkommen in der Community!

Als Erstes bitte ich dich, nie persönliche Daten hier preis zu geben da dies hier um ein öffentliches Forum handelt.

In der Regel läuft die Aktivierung innerhalb weniger Minuten durch. In Ausnahmefällen kann es aber auch mal länger dauern.

Hast du schon versucht dein Smartphone neu zu starten?

Ich verstehe nicht, wieso du so viele ersatz E-Sims bestellst dadurch wird ja nicht das Problem behoben. Hast du auch schon beim Live-Check geschaut ob in deiner Region gerade Wartungsarbeiten an der Basisstation gibt?

Beste Grüße,

RhobarDerIII


o2_Matze
  • Moderator
  • December 17, 2023

Hi @Kon1712 

Willkommen in unserer o2 Community, wir wünschen einen schönen 3. Advent \o/

Mittlerweile sind ja ein paar Stunden vergangen. Magst du daher mal berichten, wie es aktuell ausschaut? Bist du dem Tipp von RhobarDerIII mit dem Neustart mal gefolgt? Oft ist das auch schon ein guter erster Lösungsansatz 😊

VG Matze 

P.S

Deinen Screenshot habe ich etwas bearbeitet und deine Nummern zum Schutz deiner Daten unkenntlich gemacht