Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein auftragsnummrr und keine versandbestätigung bekommen

  • September 25, 2025
  • 3 Antworten
  • 21 Aufrufe

Habe mir vor 4 tagen bei o2 was bestellt 2. produkte,

habe am anfang sofort bestellbestätigung bekommen aber kein auftragsnummer und keine versandbestätigung und der mitarbeiter meinte es wird spätestens heute ( donnerstag) bei mir ankommen

3 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • September 25, 2025

Hallo ​@bikbik 

Wenn du bisher noch keine Auftragsbestätigung bekommen hast befindet sich deine Bestellung noch in Bearbeitung. Also die Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen. 

 

Hast du auch mal im Spam Ordner geschaut?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2025

ja habe ich da ist auch nichts…

naja rufe da dann mal an 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • October 3, 2025

Hallo ​@bikbik und erstmal willkommen in unserer Community 🌷

Auch wenn jetzt schon etwas Zeit vergangen ist, wollte ich mal nachfragen, wie es mit deinen Bestellungen aussieht? Sind die bei dir angekommen? Was ist beim Telefonat rausgekommen? War es so, wie 0179LoopUP beschrieben hat?

LG, Rebecca