Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

karten sperre

  • 9 December 2019
  • 1 Antwort
  • 536 Aufrufe

Hallo ich hab eine frag 

Ich hab heute auf der Baustelle mein Handy verloren oder es wurde gestohlen ich weiß nur das es weg ist

Natürlich hab ich die karte karte sperren lassen

Nun meine Frage ist jetzt das ganze Handy gesperrt also das man garnicht mehr reinkommt oder kann man jetzt nur nicht mehr telefonieren und im internet surfen ?

icon

Lösung von Bernd-Stromberg 9 December 2019, 18:46

Zur Antwort springen

1 Antwort

Durch die Kartensperrung ist die Karte gesperrt, heisst telefonieren und mobiles Internet funktioniert auf dem Telefon mit dieser Karte nicht mehr. 

 

Das Telefon ansich kann weiter genutzt werden, wenn man keinerlei Sicherungen (displaysperre) eingerichtet hat.

Deine Antwort