Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Karte noch nicht angekommen

  • December 2, 2022
  • 4 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo zusammen, 

ich habe vor 5 Tagen das iPhone 14 Pro Max zusammen mit dem o2 Free M Vertrag bestellt, habe auch direkt die Eingangsbestätigung bekommen. In meiner App ist die Bestellung auch sichtbar (bin Bestandskunde), allerdings habe ich weder eine weitere Mail, noch die Sim Karte bis jetzt erhalten. Mir wäre schon wichtig dass ich die Karte wenigstens bald bekomme, da mein alter Vertrag endet. Der Status in der App steht auch immernoch auf „wird bald versandt“.

4 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 2, 2022

Hallo @melajnsn0412 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Die Bestellung ist am 29.11.2022 bei uns eingegangen. Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis die SIM-Karte bei dir eintrifft. 

Bitte melde dich erneut, wenn sie Montag nicht in der Post ist. 

Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent. ⛄

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2022

Hallo @melajnsn0412 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Die Bestellung ist am 29.11.2022 bei uns eingegangen. Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis die SIM-Karte bei dir eintrifft. 

Bitte melde dich erneut, wenn sie Montag nicht in der Post ist. 

Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent. ⛄

Gruß, Solveig 

Hallo, leider ist die Karte immernoch nicht angekommen. 😕

 

liebe Grüße 


Sandroschubert
Legende

Mods. zur Info das Anliegen wird mehrfach im forum behandelt 

 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • December 10, 2022

Hallo @melajnsn0412, damit es übersichtlich bleibt, geht es in deinem anderen Thread weiter.

Vielen Dank, dass du den anderen Thread gepostet hast Sandroschubert.

Viele Grüße, Ines.