Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Karte (Multicard) Nummer 2 nicht bestellt

  • November 10, 2025
  • 3 Antworten
  • 21 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich bin 2 Wochen Kunde bei O2 .

Es gab am Anfang etwas Chaos bei der e-sim Aktivierung, bis es ein Shop erledigen konnte.

Nun habe ich aber ein paar mal bei der Hotline angerufen und die haben mir ganz frech eine 2. Multicard gebucht und nun seit heeute auch versandt.

Wo kann ich mich hinwenden, wenn ich nur die EINE e-sim möchte (die nun auch aktiviert ist durch den Shop) und keine andere - bzw alle anderen ausgebucht werden?

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • November 10, 2025

widerrufe die Bestellung

widerruf@cc.o2online.de 


Bumer
Legende
  • November 10, 2025

Die zusätzliche Multicard kannst du selber deaktivieren.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 11, 2025

Hallo ​@AndreasKriegshaber,
schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest und schon einige hilfreiche Tipps erhalten hast. Herzlich willkommen in der o2 Community. Haben dir die Hinweise von poales und Bumer denn schon helfen können? Melde dich bei weiteren Fragen gerne noch einmal bei uns.
Liebe Grüße Bianca