Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann Sim-Karte Online nicht aktivieren

  • October 2, 2023
  • 2 Antworten
  • 66 Aufrufe

Ich versuche seit einigen Tagen meine Sim-Karte zu aktivieren. Diese ist bereits im Handy. Wenn ich nun versuche diese zu aktivieren und die Kartennummer online eingebe, bekomme ich danach folgende Meldung: Die Aktivierung konnte leider nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an die Hotline. Das habe ich nun schon seit mehreren Tagen. Wie kann ich das beheben? Danke, Alex

Lösung von Vilureef

Hallo @AlexanderSendel,

wenden Sie sich an die Hotline.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 2, 2023

Hallo @AlexanderSendel,

wenden Sie sich an die Hotline.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 5, 2023

Hallo @AlexanderSendel,

ließ sich die Karte inzwischen für dich aktivieren bzw. konnten meine Kolleg:innen die telefonisch weiterhelfen und von dort aus manuell eingreifen?

VG
Dennis