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Kann SIM-Karte nicht aktivieren...

  • 10 September 2013
  • 85 Antworten
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85 Antworten

Juhu wie kann ich euch moderatoren denn anschreiben ?

habe leider hier auch eine neue sim karte liegen die ich nicht aktevieren kann

 

Mfg

Ich habe ebenfalls zwei SIM-Karten erhalten, obwohl ich nur eine Micro-SIM bestellt habe. Und auch bei mir lässt sich keine der beiden aktivieren - weder online noch telefonisch. Mir wird ebenfalls angezeigt, dass mir dieser Service erst dann zur Verfügung steht, wenn ich eine oder mehrere neue SIM-Karten habe. Ich habe sie - aber das System weis nichts davon. 

 

Wie kann man nun andersweitig seine SIM-Karte aktivieren? Wann wird das Problem behoben sein?

 

Beste Grüße

Juhu

ok wie man jemend anschreibt habe ich hin bekommen ☺️

habe auch ein Moderator angeschrieben vieleicht gibs ja noch antwort .

lassen wir uns überraschen ob es dieses wochenende was wird mit den aktevierungen oder erst nächste woche habe ja kein plan ob das noch geht .

 

MFG

 

 

 

Benutzerebene 7
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Schaut bitte nach, welcher der Moderatoren gerade online ist - sie sind am o2_ vor dem Namen erkennbar. Meist findet ihr sie hier auf der letzten Seite: http://hilfe.o2online.de/t5/forums/usersonlinepage/page/4

 

Beachtet dabei bitte auch die Zeiten, die als inaktiv angezeigt werden. Eventuell stehen sie noch in der Liste, sind aber bereits offline. Klickt den Namen an, dann öffnet sich das Profil. Rechts findet ihr dann den Punkt "private Nachricht" schreiben.

Schildert euer Problem und nennt dabei auch Handynummer und Kundenkennzahl.

 

Gruß andante

 juhu

habe 2 moderatoren angeschrieben die online waren ok es ist wochenende.(keine antwort) aber wenn man das forum so liest scheint ja das problem schon länger bekannt zu sein!!!!

wieso kein Statement von O2 das zur zeit keine aktevierung geht?

Telefon aktevierung muß man sich erst jedesmal durch quatschen und zum schluß zuhören zu bekommen das es technische schwierigkeiten gibt. wir leben in ein so modernen zeitalter und es nicht möglich so was kurzfristig zu ändern?

ansonsten ein schönes wochenende

würde mich auf anwort freuen so wie andere o2 kunden glaube ich auch

MFG

Also ich sitze und warte jetzt auch schon seit fast einer Woche, das ist schon eher uncool...

hm kann meine auch nicht aktevieren -.-

Hey zusammen,

 

bitte entschuldigt. :frowning

 

Habt ihr eure Karten inzwischen aktiviert?

 

LG, Vivian

 

hm also bei mir funkioniert es immer noch nicht ich dachte das es etwas dauer mit bearbeitung der seite oder so aber nix.

hab mir o2 select kombi für meine ma bestellt kam Mo bei mir an, und seit dem bekomm ich sie nicht mit dem handy oder online auf der seite aktiviert -.-

 

Das einzigste was er mit oben im kästchen anzeigt ist 

Vertrag Mobilfunk

O2 Blue Select Online 



Die kombi fehlt aber ......

  SIM-Karte aktivieren

Dieser Service steht Ihnen zur Verfügung wenn Sie neue SIM-Karten vor der Erstbenutzung aktivieren möchten. Zur Zeit sind bei Ihrem Vertrag jedoch keine inaktiven SIM-Karten vorhanden.

 für meine ma bestellt
Nur, weil wir den Fall hier neulich hatten. Du machst das schon mit der SIM deiner Mutter oder online mit ihren Daten? Hast du es schon über die Vertragskarten-Aktivierungs-Hotline: 0800-6699966 versucht?

 

Ansonsten nimm das Angebot der Moderatoren an.

ich hab ja die sim karte schon zuhause (kombi) und ja ich mach alles mit der neuen sim das handy zeigt an kann sim nicht registrieren. und online hab ich denn vertrag überhaupt nicht. 

 

Danke für die Erläuterung. Hast die Aktivierungshotline getestet oder einen Mod angeschrieben?

ich schreib jetzt erstmal mal einen mod an.

o2 soll endlich mal ihr seite in griff bekommen. 

 

Hallo zusammen, ich hab genau das selbe Problem:

 

"Dieser Service steht Ihnen zur Verfügung wenn Sie neue SIM-Karten vor der Erstbenutzung aktivieren möchten. Zur Zeit sind bei Ihrem Vertrag jedoch keine inaktiven SIM-Karten vorhanden."

 

Ist aber einfach nicht richtig, ich hab hier eine 2. SIM rumliegen für mein iPad, aber nix geht. 

Was ist denn da nur los? :frowning

auch ich kann meine erhaltene nano sim nicht aktivieren,

weder telefonisch über die aktivierungshotline noch online hier

 

fehlermeldung hier:

Leider konnte Ihr Auftrag zur Aktivierung Ihrer SIM-Karte nicht durchgeführt werden.

Bitte verwenden Sie alternativ unser Aktivierungsforumular.

 

auf das aktivierungsformular hab ich heute kenen nerv mehr , wer weiß wann das bearbeitet wird und ich will nich dauernd 2 handys mitschleppen nur weil evtl. irgendwann mal die neue karte aktiviert wird

 

der maik

 

 

Versuche schon seit dem 4.12. meine Ersatzsim zu aktivieren (über Hotline, da die Onlineaktivierung ebenfalls nicht geht). Immer und immer wieder wird man vertröstet, dass das System gerade nicht geht und man es morgen erneut versuchen soll. Ich finde es echt eine Zumutung, dass man als Businesskunde auf sein Handy verzichten muss. Muss man euch erst verklagen und euch die Kosten die durch den Ausfall entstehen in Rechnung stellen?

Hey zusammen,

 

tut mir leid, dass ihr solche Schwierigkeiten habt.

 

Habt ihr - wie es hier schon einige Male genannte wurde - einen von uns Mods angeschrieben mit euren Daten?

 

Wer online ist, seht ihr unten auf der Startseite und wir Moderatoren haben immer ein o2_ vor unserem Namen.

Ja, bei mir kümmert sich schon wer drum, also ist es ja nur noch eine Frage der Zeit.

Find es übrigens klasse, was ihr Mods hier leistet! ☺️

 

 

Guten Abend! Habe dasselbe Problem: SIM-Karte nicht aktivierbar (telefonisch, online [hier die Meldung: "Es liegen keine aktivierbaren SIM-Karten vor" oder so ähnlich. Habe aber zwei neue gestern erhalten).

PIN-Eingabe erfolgreich etc.

Ich bitte um Hilfe.

Danke und Grüße!

Rsdfö schrieb:
Ich bitte um Hilfe.Danke und Grüße!

http://hilfe.o2online.de/t5/Mein-o2-o2-de/Kann-SIM-Karte-nicht-aktivieren/m-p/534321#M7163

 

Gruß

Der Beitrag hat nicht geholfen (ist lediglich der Verweis auf das Forum). Wer kriegt welche Kundendaten, um das Aktivierungsproblem angehen zu können? (P. S.: Warum gibt es überhaupt ein solches - und das offensichtlich über alle O2-Kanäle??)

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Rsdfö schrieb:
Der Beitrag hat nicht geholfen (ist lediglich der Verweis auf das Forum).


Und? Hast du gelesen? :smileysurprised: Dort steht nämlich die Lösung!

Guten Abend nochmal!

 

Geht ein Antwort auch ohne irgendwelche Verweise, Kürzel etc.? Ich bin ein zahlender Kunde und hätte einfach kompetente Hilfe (wenn Telefonieren, Mailen und dergl. schon nicht geht). Das Herumstreunen in Foren empfinde ich, sehr gelinde ausgedrückt, als Zumutung (vom Geduze mal ganz abgesehen!).

Hilfe stelle ich mir wirklich anders vor.

Benutzerebene 7
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Entschuldigen "Sie" bitte! Bevor man ein Forum betritt, liest man in der Regel auch die Forenregeln! Und in diesem hier wird, wie in den meisten anderen auch, das DU bevorzugt.

 

Aber ich hab heute einen guten Tag und obwohl eine Moderatorin bereits ihre Hilfe angeboten hat, hier der Link zur Hautpseite des Forums, wo Sie sich einen Moderator suchen können, der gerade online ist. Die Moderatoren sind erkennbar am o2_ vor dem Namen.

 

http://hilfe.o2online.de/t5/forums/usersonlinepage

Rsdfö schrieb:
Guten Abend nochmal!

 

Geht ein Antwort auch ohne irgendwelche Verweise, Kürzel etc.?

Das geht sicher, nur wenn du nicht lesen willst/kannst kann dir auch nicht geholfen werden.

 

Ich bin ein zahlender Kunde und hätte einfach kompetente Hilfe (wenn Telefonieren, Mailen und dergl. schon nicht geht).
Und, das sind die anderen Kunden auch.

Das Herumstreunen in Foren empfinde ich, sehr gelinde ausgedrückt, als Zumutung (vom Geduze mal ganz abgesehen!).
Dann melde dich doch nicht einfach in einem Forum an wenn du damit nicht klar kommst und die Geflogenheiten ignorierst.

Hilfe stelle ich mir wirklich anders vor.
Du hättest nurt den Link aufrufen, lesen und danach handeln sollen.

Du hast auch auf Anhieb das richtige Topic gefunden, du musst nur lesen dann findest du die Lösung.

Gruß