Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kann Registierung als Neukunde my home m nicht abschliessen


In einer E-Mail werde ich gebeten meine Email-Adresse zu bestätigen, 

klicke ich darauf soll ich meinen Benutzernamen, bzw. die Login Daten verwenden. Kann ich aber nicht, da die E-Mail noch nicht bestätigt ist. Einen SMS Code kann ich nicht abrufen, weil die SIM-Karte im DSL Router steckt und nicht im Handy. Was für eine Möglichkeit habe ich noch? Vielleicht eine manuelle Registrierung?

Danke 


8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die SIM-Karte kurz ins Handy stecken?

Manche LTE Router (meinst du denke ich) bieten über den Browser die Möglichkeit SMS zu lesen.

Hallo,

über die Benutzeroberfläche kannst du die SMS einsehen.

LG

Hallo @Manossos,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Hilft dir dieses Video weiter?

 

 

Gruß
Antje

Hallo ich kann mich nicht mit meinem home spot registieren da ich keine handy nummer hab weder pair sms noch sonst wo bekomm ich die angeigt bitte um hilfe. 

mfg 

Hallo,

eine Registrierung geht auch mit der dazugehörigen Festnetznummer, diese wird bei ausgehenden Anrufen angezeigt. https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer-homespot

LG

Hallo,

eine Registrierung geht auch mit der dazugehörigen Festnetznummer, diese wird bei ausgehenden Anrufen angezeigt. https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer-homespot

LG

Hi da kommt immer wieder der gewünschte service ist nicht möglich

Hallo,

die Registrierung bitte nicht über das gleiche Netzwerk, wie vom Homespot vornehmen.

LG

Hallo @Knoll ,

die Rufnummer die du hierfür benötigst, kannst du so wie von Vilureef beschrieben nehmen in dem du zum Beispiel dein eigenes Smartphone mal anrufst oder du schaust auf die Unterlagen die du zum Vertrag erhalten hast, dort steht die Festnetznummer ebenso.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort