Frage

Kann Registierung als Neukunde my home m nicht abschliessen


In einer E-Mail werde ich gebeten meine Email-Adresse zu bestätigen, 

klicke ich darauf soll ich meinen Benutzernamen, bzw. die Login Daten verwenden. Kann ich aber nicht, da die E-Mail noch nicht bestätigt ist. Einen SMS Code kann ich nicht abrufen, weil die SIM-Karte im DSL Router steckt und nicht im Handy. Was für eine Möglichkeit habe ich noch? Vielleicht eine manuelle Registrierung?

Danke 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Die SIM-Karte kurz ins Handy stecken?

Manche LTE Router (meinst du denke ich) bieten über den Browser die Möglichkeit SMS zu lesen.

Benutzerebene 7

Hallo,

über die Benutzeroberfläche kannst du die SMS einsehen.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Manossos,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Hilft dir dieses Video weiter?

 

 

Gruß
Antje

Deine Antwort