Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann mit zweiter Sim Karte keine anrufe Und sms empfangen


Hallo ich habe seit paar Wochen ein neues handy. Dort hab ich meine 2. Sim Karte eingelegt. Mein altes Handy hab ich verschenkt Und die alte sim verwende ich nicht. Zuerst ging alles aber jetzt kann ich weder angerufen werden Noch sms empfangen. Woran kann das liegen? Die alte sim kann ich nicht nehmen weil es eine Micro sim ist Und ich eine nano brauche.

icon

Lösung von stefanniehaus 29 May 2015, 22:10

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
2. SIM-Karte heißt, dass du Multicards nutzt?

Möglicherweise sind die Karten so konfiguriert, dass alles auf die alte Karte geht. Das kannst du unter "mein o2" ändern.

Siehe auch: https://

Super dankeschön.

Also ich kann es nicht einstellen. Über die O2 App kann ich es zwar auswählen, aber nicht speichern.

 

Ich habe es gerade über die App probiert. Funktioniert bei mir problemlos. Hast du die aktuelle Version der App? 

Deine Antwort