Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hey,

 

ich habe heute meine neue Simkarte und Handy erhalten und habe diese natürlich gleich aktiviert.

Aber leider kann ich mich bei O2 nicht registrieren. Da ich einerseits keine Nummer per SMS erhalten habe und wenn ich 0800-9377546 anrufe um meine Nummer herrauszukriegen und sie dann auf der Website eingebe ist sie ungültig ( Diese Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. ).

 

Kann jemand mir bitte weiterhelfen ?

 

Liebe Grüße

Hallo @Marco455 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Besteht dein Problem noch ? Wenn ja benötige ich einmal per privater Nachricht an @o2_Support folgende Daten von dir: Vorname, Nachname, Geburtsdatum und die Nummer der SIM-Karte.

 

Melde dich bitte nochmal kurz hier im Beitrag, wenn du die Daten versandt hast.

 

Danke schön. :hibiscus:

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort