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Ich kann die Bezeichnungen meiner SIM-Karten und eSIM Karte über das Portal nicht ändern. Die App will ich dafür nicht nutzen.

Ich bekomme auch keine Fehlermeldung sondern eine Bestätigung, dass die Änderung einige Stunden dauern kann. Wenn ich jedoch am nächsten Tag nachschaue, sind alle SIM-Karten wieder mit der alten Bezeichnung gespeichert. 

Da scheint also ein Fehler im Portal zu sein der wohl auch schon länger besteht. Wann wird das Problem gelöst?

Hallo @alohaboy ,

wann hattest du dies denn das letzte Mal versucht? Ich kann unter deinen Daten sehen dass du vor einiger Zeit mal Einstellungen wie SMS-Empfang bei den Multicards vorgenommen hast, aber zu einer Labeländerung ist tatsächlich nichts zusehen.
Darf ich auch einmal fragen, warum du es über die App nicht versuchen möchtest?

 

Schöne Grüße, Sven


Habe den Beitrag gestern gelesen und meine Simkarten im Portal Testweise umbenannt.

Was soll ich sagen: hat einwandfrei funktioniert, die Bezeichnung hat sich nicht wieder geändert 👍🤷🏼‍♂️

 

ist also kein generelles Problem und scheint nur bei vereinzelten Usern aufzutreten


Vielen Dank für´s Testen @noreply 😉 Super, dass bei dir alles reibungslos geklappt hat 🤗

Viele Grüße
Cora


@alohaboy 

du kannst die Namen auch im Chat anpassen lassen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Hallo @alohaboy

wie ist denn der aktuelle Stand bei dir? Konntest du die SIM-Karten-Bezeichnungen inzwischen bestehenbleibend ändern?🙂

Viele Grüße
Cora


Hallo @alohaboy,

auch wenn du bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich mal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Hat zwischenzeitlich alles geklappt? 

Falls wir doch noch unterstützen können oder Fragen aufkommen - melde dich gern  hier bei uns 😊

Viele Grüße
Daniela


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