Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone Xr mit eSim zurück setzen?


Hallo und ein gutes neues Jahr!

Ich muss mein iPhone XR mit eSim zurück setzen und will es dann neu einrichten ohne die Wiederherstellung zu nutzen. Wie funktioniert das dann mit der eSim? Muss ich die neu beantragen oder gibt es eine Möglichkeit die jetzige wieder zu aktivieren (weiter zu nutzen). Wie gesagt, das iPhone bleibt ja das Selbe.

 

ich würde mich über eine zeitnahe Antwort freuen.

Danke, Gruß 

 

icon

Lösung von Denner 6 January 2020, 23:46

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

in meino2 eine neue e-sim generieren. und warten mit dem zurücksetzen, bis der qr in der post ist.

Vielen Dank für die super schnelle Antwort!👍 Dann werd ich mich wohl erst mal um die neue eSim kümmern bevor ich das iPhone zurücksetze 😉

Deine Antwort