Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone 15 Pro eSim

  • September 22, 2023
  • 2 Antworten
  • 72 Aufrufe

Kev95
Besucher:in

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem, ich habe heute mein iPhone 15 Pro bekommen. Und wollte meine eSim übertragen, leider ging dies nicht. Auf meinem altem iPhone 12 Pro habe ich schon die eSim gelöscht.

Ich soll jetzt zum aktivieren eine Sms empfangen, aber leider kann ich keine SmS empfangen, da keine aktive eSim vorhanden ist.

und ein Brief kann ich auch nicht anfordern, da kommt eine Fehlermeldung das ich mich an o2 wenden solle.

 

mit besten Grüßen 

Kevin

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 22, 2023

Hallo @Kev95,

wenn möglich wende dich an einen O₂ Shop.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 1, 2023

Hallo @Kev95,

vielen Dank für deine Nachricht.
Bist du dem Tipp von Vilureef gefolgt und konnte im Shop der Tausch vorgenommen werden oder hast du das Profil inzwischen doch noch per Post anfordern können?
Läuft unter deiner Kundennummer ggfs. auch noch ein anderer Mobilfunkvertrag, auch auf diesen könntest du die SMS senden lassen.

Gruß
Antje