Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone 12 Pro Vorbestellung


Moin Leute, mein Gerät wurde am 19.10.2020 bestellt, es hieß ich bekomme das Handy entweder am Samstag, den 24.10.2020 oder Montag, den 26.10.2020 nach Hause geliefert. Jetzt habe ich mit einer Dame von der Hotline gesprochen, und sie meinte ich solle mich bitte 3-4 Wochen gedulden. WIE BITTE??? Mein Auftragsstatus steht auf “Vorbestellung”, jetzt meine Frage, kann es passieren, dass ich das gute Stück doch früher erhalte als die genannten 3-4 Wochen oder bin ich da chancenlos, ansonsten hol ich mir was anderes :S 


8 Antworten

Moin,
ich habe am 20.10.2020 vorbestellt im Rahmen einer erneuten Vertragsverlängerung. Die Information meines Beraters, war die folgende - ich würde das Gerät sofort am 23.10.2020 erhalten. Naja, es kam natürlich nichts. Das hatte ich mir allerdings bereits gedacht, also bis zum 27.10. gewartet und noch einmal angerufen um mal zu fragen was denn da los sei?! Der nette junge Mann am Telefon wollte die Sache dann noch einmal anschieben und ich sollte doch bis zum Ende der Woche noch warten. Ich gehe nicht davon aus, dass vor Anfang Dezember etwas kommt. Natürlich, ist das im Grunde Betrug aber ja, was soll ich sagen so ist es halt.

Lg

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Nach welcher abenteuerlichen Definition ist das Betrug?

“Vortäuschung falscher Tatsachen” §263 StGB - erfüllt hier den Tatbestand.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ohje , wieder ein Hobbyjurist im Forum!

Falls dass nicht durchsichtig genug war, mir ist auch bewusst das es sich dabei um reine Theorie handelt. 🤭 Definition ist trotzdem THEORETISCH absolut zutreffend. 😉 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Diese Beweisführung ist genauso absurd, wie die Behauptung, Masken tragen nutzt nichts, weil Spahn an Corona erkrankt ist. 

Reductio ad absurdum 


 

Katastrophale Argumentation 😅

Benutzerebene 7

Hallo zusammen, 

 

lassen wir die juristischen Ausführungen doch einmal beiseite und konzentrieren wir uns auf die Fakten - Geräte, die wir nicht haben, können wir nicht versenden :-) Ja, es wird also zu Lieferverzögerungen kommen. Dass das ärgerlich ist, kann ich komplett nachvollziehen. Leider haben wir keine genauen Termine, aber natürlich versenden wir alle vorbestellten Geräte entsprechend des Eingangs der Bestellung sobald wir dazu in der Lage sind. 

 

Lieben Gruß

Sandra

Deine Antwort