Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Iphone 12

  • October 19, 2021
  • 6 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo, ich habe da eine Frage & war hab ich mir vor 4 Tagen bei Ihnen ein Iphone 12 bestellt & jetzt habe ich gestern eine eMail erhalten das die Sim verschickt ist & in der Email mit der Sim steht bei Menge 2 Wieso ? & kommt das Handy dann auch ? Weil das ist da nicht aufgelistet.

Lösung von Castiel

@Mella2721 

sry funktioniert auch nur mit Kunden Login.

Kontaktier mal die Bestell Hotline 089 78 79 79 409 wenn der Sprachcomputer irgendwelche Daten von dir haben will einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

6 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • October 19, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Mella2721,

frag am besten mal hier nach: https://www.o2.de/kundenservice-chat

Nein SIM Karte und iPhone werden separat von einander verschickt.

Deinen “Bestellstatus” kannst du hier einsehen.

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2021

In dem chat habe ich es versucht reinzukommen aber das klappt irgendwie nicht


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • October 19, 2021

@Mella2721 

sry funktioniert auch nur mit Kunden Login.

Kontaktier mal die Bestell Hotline 089 78 79 79 409 wenn der Sprachcomputer irgendwelche Daten von dir haben will einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2021

Okay Danke


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • October 20, 2021

@Mella2721 was hat die “Bestell-Hotline” dir mitgeteilt?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 31, 2021

Hallo @Mella2721 ,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Konntest du die Kollegen der Bestellhotline bereits erreichen?
Hast du dein Anliegen schon dort klären können?

Liebe Grüße Maria