Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Iphone 12


Hallo, ich habe da eine Frage & war hab ich mir vor 4 Tagen bei Ihnen ein Iphone 12 bestellt & jetzt habe ich gestern eine eMail erhalten das die Sim verschickt ist & in der Email mit der Sim steht bei Menge 2 Wieso ? & kommt das Handy dann auch ? Weil das ist da nicht aufgelistet.

icon

Lösung von Castiel 19 October 2021, 11:13

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Mella2721,

frag am besten mal hier nach: https://www.o2.de/kundenservice-chat

Nein SIM Karte und iPhone werden separat von einander verschickt.

Deinen “Bestellstatus” kannst du hier einsehen.

 

 

VG

In dem chat habe ich es versucht reinzukommen aber das klappt irgendwie nicht

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Mella2721 

sry funktioniert auch nur mit Kunden Login.

Kontaktier mal die Bestell Hotline 089 78 79 79 409 wenn der Sprachcomputer irgendwelche Daten von dir haben will einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

Okay Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Mella2721 was hat die “Bestell-Hotline” dir mitgeteilt?

Hallo @Mella2721 ,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Konntest du die Kollegen der Bestellhotline bereits erreichen?
Hast du dein Anliegen schon dort klären können?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort