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iphone 11pro, esim ohne visual voicemail

  • April 21, 2021
  • 3 Antworten
  • 97 Aufrufe

Hallo,

habe keine Funktion der VVM mehr. Zuerst ging sie nur für meine ESim Nummer nicht, jetzt auch für die physische Sim. Das ist krass, da ich auf die 100ige Funktion angewiesen bin,

Die Anrufe laufen jetzt auf die O2 Mailbox. Ich erhalte keine Benachrichtigeungen, eine Katastrophe, So muss oich mehrmals täglich die Mailbox unter 333 für beide Nummern abfragen.

Bitte dringend um Hilfe

Grüsse

Noproblemo

Lösung von o2_Kurt

Hallo @noproblemo ,

 

ich habe die VVM de- und reaktiviert.

Kannst du die Einrichtung nun erneut versuchen oder testweise dein Telefon neustarten?

Sollte dies nicht klappen, nenne uns gerne deine iOS-Version - wir leiten es dann als Fehlermeldung weiter.

 

Viele Grüße,

Kurt

3 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 27, 2021

Hallo @noproblemo ,

 

geht es um die Nummer mit 005 am Ende?

Hast du bereits versucht, den Dienst über das telefonische Mailboxmenü zu deaktivieren und reaktivieren?

 

Laut unserem Netzwerk ist sowohl die VVM aktiv, wie auch die jeweiligen Benachrichtigungen.

Wenn du möchtest, de- und reaktivieren wir gerne alles nochmal, bevor wir es als Störung an die Fachabteilung weitergeben.

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2021

Hallo Kurt,

toll, das sich jemand meldet.

Da ich die Nr esim xxxxxxx26 geschäftlich nutze, ist es super .…

das hierfür die VVM nicht mehr funktioniert.

Bitte Reaktiviert und dingsbumst alles, was euch einfällt.

Danke

Noproblemo

 

Edit: Rufnummer anonymisiert - o2_Kurt


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • April 30, 2021

Hallo @noproblemo ,

 

ich habe die VVM de- und reaktiviert.

Kannst du die Einrichtung nun erneut versuchen oder testweise dein Telefon neustarten?

Sollte dies nicht klappen, nenne uns gerne deine iOS-Version - wir leiten es dann als Fehlermeldung weiter.

 

Viele Grüße,

Kurt