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IOS 14 Beta ESim Apple Watch 5 lässt sich nicht aktivieren



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32 Antworten

Hi Antje 

habe Ma das Bild gesendet 

kommt bei mir wenn ich die Karte aktivieren will hatte das schon mehrfach geschildert bei Service vielleicht kannst du ja helfen 

Habe alles mehrfach neu gestartet nix

die Karte mit der Bezeichnung frei sollte für die Uhr genutzt werden

Habe es genau so gemacht wie in der Anleitung 

Vielleicht kannst du damit was anfangen und mir helfen wäre sehr dankbar dafür

liebe Grüße aus mainz

 

 

Hallo an alle,

heute Update gemacht auf Uhr Telefon immer noch das gleiche Problem, bei o2 angerufen da wurde mir gesagt ich solle die Esim tauschen weil die an 1 Stelle steht in eine normale und dafür eine von den anderen 2 multisim karten nehmen aber ich habe die anderen 2 in Benutzung und der Weg der Post könnte bis zu 3 Tage dauern. Ob es dann gehen würde ist ja fraglich…...

Das kann doch echt nicht wahr sein, das ganze Siel dauert jetzt schon 1 Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!und immer noch keine Lösung in Sicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann mir denn da niemand helfen??????????

Selbe Problem bei mir!!

 

Ich bekomme die neue Watch 6 nicht mit meiner eSim verknüpft. Es schlägt immer wieder fehl 🤨 Watch OS 7.01 ist drauf

@o2_Antje @o2_Dennis 

bin seit drei Tagen mit dem Apple Support dran und wir haben schon mehrere Tests durchlaufen, Werkseinstellungen vorgenommen, kreuzproben mit anderen Geräten durchgeführt und sind nun zu dem Ergebnis gekommen, dass es definitiv mit der Konfiguration vom Provider, also O2, bei den Einstelkungen von Multicardverträgen liegen muss. :(

 

Das ganze würde funktionieren wenn ich ein anderes Gerät mit einem normalen SIM-Vertrag nehme und die watch mit einem sein Vertrag neu koppele, aber bei bereits aktivierten eSIM Profil für das Handy scheint ein weiteres für die watch sich nicht aktivieren zu lassen!

Viele liebe Grüße! 

Hallo @klarsehen ,

 

du hast ja bereits in einem anderem Thread Kontakt mit uns.

@Micha Schimmi hat der neue SIM-Tausch funktioniert?

@medimax Der letzte eSIM-Tausch ist noch nicht komplett storniert, die Fehlermeldung an die Fachabteilung leider aber noch offen.

Weitere Neuigkeiten hat die Technik leider nicht hinterlegt.Bis die Stornierung aber komplett durch ist, werden wir leider keine weitere Änderungen einleiten können :frowning2:

 

Viele Grüße,

Kurt

@o2_Kurt 

halli kurt,

Danke für die Info - zwischenzeitlich funktioniert es :) mein o2 Profil hatte sich wohl aufgegangen und musste bereinigt werden, die Fachabteilung hat dies gemacht und dann ging es irgendwann auch…

Viele liebe Grüße! 
 

@o2_Antje @o2_Dennis zur info

 

Benutzerebene 7

Hallo @medimax ,

 

das ist ja super, dass es repariert wurde und jetzt wieder alles funktioniert.

Vielen Dank für deine Rückmeldung an uns!

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Magst du dich bei uns einmal umschauen? Im Wochenrückblick. gibt es immer was zu entdecken.

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