Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Installation eSim auf Apple Watch 4

  • 13 December 2020
  • 2 Antworten
  • 201 Aufrufe

Hallo,

seit mehreren Wochen versuche ich nun, eine eSim auf meiner Apple Watch 4 zu installieren. Beim Telefonsupport und beim Chatsupport bin ich schon mehrfach abgeblitzt und zahle trotzdem für einen Tarif, den ich nicht vollumfänglich nutzen kann.

Versuche ich den Mobilfunk über die Apple Watch-App zu konfigurieren, kommt eine Fehlermeldung: Aus technischen Gründen blablabla. Loggt man sich trotzdem ein, kommt man irgendwann an einen Punkt, an dem man 2 Codes in eine dafür vorgesehenen App eintragen soll. Das kann nur falsch sein.

Das Problem liegt wohl vielmehr schon an der zuvor beschriebenen Fehlermeldung und dass aus technischen Gründen meine Daten nicht automatisch geladen werden können.

Bitte um Hilfe.

Danke und Grüsse 

icon

Lösung von o2_Antje 18 December 2020, 19:45

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo? Jemand da?

Hallo @Gecko4583,

 

herzlich willkommen in der o2 Community
In diesem Video wird die Aktivierung der eSIM für die Apple Watch Schritt für Schritt erklärt.

 

 

Hast du mehrere Rufnummern bei uns?
Loggst du dich mit der Rufnummer ein, für die du die Multicard für die Watch bestellen möchtest?
 

 

Gruß
Antje

Deine Antwort