Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Installation Apple Wath geht nicht

  • February 14, 2024
  • 2 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo, bei der Aktivierung der eSIM auf der Apple Watch wird keine eSIM zur Auswahl angezeigt  Siehe Screenshot. Danke für die Hilfe. 
 

 

Lösung von noreply

Die Connectoption bzw zusätzlich gebuchte Multisim hast du aber?

 

Schau dir das Video an, da wird alles erklärt, auch das du die eSim über die Watchapp des iPhone anfordern sollst.

https://youtu.be/kZYbEPBcGpM?si=8DEPUhHIKrE7gbb9

2 Antworten

noreply
Legende
  • Lösung
  • February 14, 2024

Die Connectoption bzw zusätzlich gebuchte Multisim hast du aber?

 

Schau dir das Video an, da wird alles erklärt, auch das du die eSim über die Watchapp des iPhone anfordern sollst.

https://youtu.be/kZYbEPBcGpM?si=8DEPUhHIKrE7gbb9


o2_Sven
  • Moderator
  • February 17, 2024

Hallo @VicMol ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie schaut es bei dir aus? Konntest du dir bezüglich der eSIM und deiner Apple Watch mit der Videoerklärung bereits behelfen?

 

Schöne Grüße, Sven