Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Infos für Aktivierung fehlen

  • October 22, 2021
  • 6 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo

ich habe die Zusatzkarte eingesetzt und habe versucht über Computer und über Handy zu aktivieren aber es kommt folgend Meldung

Es liegen leider noch nicht alle Informationen für die Aktivierung Ihrer Ersatz-SIM-Karte vor. Bitte nehmen Sie die Aktivierung auch erst dann vor, wenn Sie die Ersatz-SIM-Karte erhalten haben.

 

Was kann ich machen?

6 Antworten

  • October 22, 2021

Hallo

ich habe die Zusatzkarte eingesetzt und habe versucht über Computer und über Handy zu aktivieren aber es kommt folgend Meldung

Es liegen leider noch nicht alle Informationen für die Aktivierung Ihrer Ersatz-SIM-Karte vor. Bitte nehmen Sie die Aktivierung auch erst dann vor, wenn Sie die Ersatz-SIM-Karte erhalten haben.

 

Was kann ich machen?

 

abwarten,  vielleicht war die Post schneller als O2 erlaubt. :grin:

seit wann hast du die Sim-Karte?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2021

seit 2 Tagen


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 2, 2021

Hallo @Fraubach ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige hier die lange Wartezeit. 

Konntest du die Simkarte mittlerweile aktivieren?
Hast du eventuell schon Hilfe über einen anderen Kontaktweg erhalten´?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung? :blush:

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2021

Hallo

ich habe mehrmals probiert, aber es steht immer noch die gleiche Meldung.

Es liegen leider noch nicht alle Informationen für die Aktivierung Ihrer Ersatz-SIM-Karte vor. Bitte nehmen Sie die Aktivierung auch erst dann vor, wenn Sie die Ersatz-SIM-Karte erhalten haben.

 

Wie kann ich die Karte akivieren ?


Vilureef
Legende
  • November 4, 2021

Hallo,

bemühe morgen mal den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • November 18, 2021

Hallo @Fraubach,

ist deine Ersatz-SIM mittlerweile aktiviert? Wir hatten leider in der jüngeren Vergangenheit die ein oder andere Harausforderung mit den Systemen von denen leider auch die Aktivierung von neuen oder zusätzlichen Karten betroffen war. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

 

Schöne Grüße, Sven