Warte seit Fast 2 Wochen auf Test Karte
Lösung von bielo
Zur Antwort springenWarte seit Fast 2 Wochen auf Test Karte
Lösung von bielo
Zur Antwort springenHallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest und das o2 Netz ausprobieren möchtest. Der Versand sollte nicht länger als 5-8 Tage dauern. Du hattest eine Versandbestätigung bekommen?
Viele Grüße Bianca
Ihre Bestellung bei o2 Bitte aktivieren Sie Ihre SIM-Karte/eSIM. | ||
Guten Tag, schön, dass Sie bei uns sind. Sobald Sie Ihre SIM-Karte/eSIM aktiviert haben, können Sie alle unsere Serviceangebote nutzen. Machen Sie sich bereit durchzustarten:
Freundliche Grüße Ihr o2 Team P.S. Leider haben Sie Ihre E-Mail Adresse noch nicht bestätigt. Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihre aktuelle E-Mail Adresse in Ihren Kontaktdaten im Servicebereich Mein o2 zu bestätigen. Damit stellen Sie sicher, dass vertrauliche Informationen Sie schnell und ressourcenschonend erreichen. | ||
Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Georg-Brauchle-Ring 50 80992 München Deutschland o2.de Die handelsrechtlichen Pflichtangaben finden Sie unter: telefonica.de/pflichtangaben |
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest und das o2 Netz ausprobieren möchtest. Der Versand sollte nicht länger als 5-8 Tage dauern. Du hattest eine Versandbestätigung bekommen?
Viele Grüße Bianca
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest und das o2 Netz ausprobieren möchtest. Der Versand sollte nicht länger als 5-8 Tage dauern. Du hattest eine Versandbestätigung bekommen?
Ihre Bestellung bei o2 Bitte aktivieren Sie Ihre SIM-Karte/eSIM. | ||
Guten Tag, schön, dass Sie bei uns sind. Sobald Sie Ihre SIM-Karte/eSIM aktiviert haben, können Sie alle unsere Serviceangebote nutzen. Machen Sie sich bereit durchzustarten:
Freundliche Grüße Ihr o2 Team P.S. Leider haben Sie Ihre E-Mail Adresse noch nicht bestätigt. Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihre aktuelle E-Mail Adresse in Ihren Kontaktdaten im Servicebereich Mein o2 zu bestätigen. Damit stellen Sie sicher, dass vertrauliche Informationen Sie schnell und ressourcenschonend erreichen. | ||
Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Georg-Brauchle-Ring 50 80992 München Deutschland o2.de Die handelsrechtlichen Pflichtangaben finden Sie unter: telefonica.de/pflichtangaben |
Viele Grüße Bianca
Im Normalfall dauert der Versand bis zu zwei Werktage nach Auftragseingabe. Den Versand der SIM-Karte bestätigen wir per E-Mail. Sollte innerhalb von 3-5 Werktagen kein Brief mit der neuen SIM-Karte ankommen, steht unsere Kundenbetreuung für Fragen zur Verfügung.
Gut zu wissen: Wenn die Kontaktadresse geändert wurde, können wir aus Sicherheitsgründen frühestens 14 Tage nach dieser Änderung eine SIM-Karte an die neue Adresse verschicken. Wird die Karte eher benötigt, kann sie in einem O2Shop erworben werden.
Neu bestellen
und wieder Wochen warten und am Ende kommt nichts raus
nein danke
Ich kann deine Enttäuschung verstehen
Viele Grüße Bianca
Danke für die nachfrage
Hoffnung aufgegeben
was nicht sein soll wird auch nicht
mfg
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.