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Warum O2 Service
Gelöst

immernoch keine test Karte erhalten


Warte seit Fast 2 Wochen auf Test Karte

Lösung von bielo

Bestellhotline anrufen und nachfragen oder neu bestellen. 

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11 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 9. Januar 2024

Bestellhotline anrufen und nachfragen oder neu bestellen. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24110 Antworten
  • 9. Januar 2024

Hallo @Otelo,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest und das o2 Netz ausprobieren möchtest. Der Versand sollte nicht länger als 5-8 Tage dauern. Du hattest eine Versandbestätigung bekommen?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 9. Januar 2024
Ihre Bestellung bei o2 
Bitte aktivieren Sie Ihre SIM-Karte/eSIM.
Guten Tag,

schön, dass Sie bei uns sind. Sobald Sie Ihre SIM-Karte/eSIM aktiviert haben, können Sie alle unsere Serviceangebote nutzen. 

Machen Sie sich bereit durchzustarten:
 
  1. SIM/eSIM aktivieren und registrieren
    Legen Sie die SIM 1 in Ihr Smartphone. Im Falle einer eSIM-Bestellung, scannen Sie bitte den per Brief zugeschickten Aktivierungscode (QR-Code) mit Ihrem eSIM-fähigen Gerät. Folgen Sie nun den Anweisungen unter o2.de/aktivierenoder wählen Sie die kostenfreie Rufnummer 0800 66 999 66.
     
  2. Mein o2 App installieren
    Wir empfehlen Ihnen, die Mein o2 App zu installieren. Damit können Sie den Datenverbrauch jeder einzelnen SIM kontrollieren, Ihre Rechnungen einsehen und Ihre bisherige Rufnummer zu o2 mitnehmen.
     
  3. Weitere Geräte mit dem mobilen Internet verbinden
    Falls Ihr neuer Tarif Connect beinhaltet, können Sie Ihr Highspeed-Datenvolumen auf bis zu 10 Geräten nutzen. Die beiliegende SIM 2 können Sie sofort und ohne Extrakosten in einem SIM-fähigen Gerät Ihrer Wahl verwenden. Über die Mein o2 Appkönnen Sie Ihre SIM-Karten verwalten bzw. weitere bestellen. 
Bitte beachten Sie
  • Falls Sie ihre SIM-Karte/eSIM noch nicht aktiviert haben, wird diese in ca. 14 Tagen automatisch aktiviert.
Alle weiteren Infos zu Ihrer Bestellung finden Sie unter Bestellstatus.


Freundliche Grüße
Ihr o2 Team


P.S. Leider haben Sie Ihre E-Mail Adresse noch nicht bestätigt. Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihre aktuelle E-Mail Adresse in Ihren Kontaktdaten im Servicebereich Mein o2 zu bestätigen. Damit stellen Sie sicher, dass vertrauliche Informationen Sie schnell und ressourcenschonend erreichen.

Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG  Georg-Brauchle-Ring 50  80992 München  Deutschland  o2.de

Die handelsrechtlichen Pflichtangaben finden Sie unter: telefonica.de/pflichtangaben
 

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 10. Januar 2024
o2_Bianca schrieb:
o2_Bianca schrieb:

Hallo @Otelo,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest und das o2 Netz ausprobieren möchtest. Der Versand sollte nicht länger als 5-8 Tage dauern. Du hattest eine Versandbestätigung bekommen?
Viele Grüße Bianca

 

Hallo @Otelo,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest und das o2 Netz ausprobieren möchtest. Der Versand sollte nicht länger als 5-8 Tage dauern. Du hattest eine Versandbestätigung bekommen?

Ihre Bestellung bei o2 
Bitte aktivieren Sie Ihre SIM-Karte/eSIM.
 
 
Guten Tag,

schön, dass Sie bei uns sind. Sobald Sie Ihre SIM-Karte/eSIM aktiviert haben, können Sie alle unsere Serviceangebote nutzen. 

Machen Sie sich bereit durchzustarten:
 
  1. SIM/eSIM aktivieren und registrieren
    Legen Sie die SIM 1 in Ihr Smartphone. Im Falle einer eSIM-Bestellung, scannen Sie bitte den per Brief zugeschickten Aktivierungscode (QR-Code) mit Ihrem eSIM-fähigen Gerät. Folgen Sie nun den Anweisungen unter o2.de/aktivierenoder wählen Sie die kostenfreie Rufnummer 0800 66 999 66.
     
  2. Mein o2 App installieren
    Wir empfehlen Ihnen, die Mein o2 App zu installieren. Damit können Sie den Datenverbrauch jeder einzelnen SIM kontrollieren, Ihre Rechnungen einsehen und Ihre bisherige Rufnummer zu o2 mitnehmen.
     
  3. Weitere Geräte mit dem mobilen Internet verbinden
    Falls Ihr neuer Tarif Connect beinhaltet, können Sie Ihr Highspeed-Datenvolumen auf bis zu 10 Geräten nutzen. Die beiliegende SIM 2 können Sie sofort und ohne Extrakosten in einem SIM-fähigen Gerät Ihrer Wahl verwenden. Über die Mein o2 Appkönnen Sie Ihre SIM-Karten verwalten bzw. weitere bestellen. 
Bitte beachten Sie
  • Falls Sie ihre SIM-Karte/eSIM noch nicht aktiviert haben, wird diese in ca. 14 Tagen automatisch aktiviert.
  Alle weiteren Infos zu Ihrer Bestellung finden Sie unter Bestellstatus.


Freundliche Grüße
Ihr o2 Team


P.S. Leider haben Sie Ihre E-Mail Adresse noch nicht bestätigt. Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihre aktuelle E-Mail Adresse in Ihren Kontaktdaten im Servicebereich Mein o2 zu bestätigen. Damit stellen Sie sicher, dass vertrauliche Informationen Sie schnell und ressourcenschonend erreichen.
 
 
Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG  Georg-Brauchle-Ring 50  80992 München  Deutschland  o2.de

Die handelsrechtlichen Pflichtangaben finden Sie unter: telefonica.de/pflichtangaben

Viele Grüße Bianca

 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 10. Januar 2024

Im Normalfall dauert der Versand bis zu zwei Werktage nach Auftragseingabe. Den Versand der SIM-Karte bestätigen wir per E-Mail. Sollte innerhalb von 3-5 Werktagen kein Brief mit der neuen SIM-Karte ankommen, steht unsere Kundenbetreuung für Fragen zur Verfügung.

Gut zu wissen: Wenn die Kontaktadresse geändert wurde, können wir aus Sicherheitsgründen frühestens 14 Tage nach dieser Änderung eine SIM-Karte an die neue Adresse verschicken. Wird die Karte eher benötigt, kann sie in einem O2Shop erworben werden.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 10. Januar 2024

Was hat die Hotline gesagt?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 10. Januar 2024

Neu bestellen 

und wieder Wochen warten und am Ende kommt nichts raus 
 

nein danke 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 10. Januar 2024

Du musst ja nicht, wenn dir das zu viel wird.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24110 Antworten
  • 18. Januar 2024

Ich kann deine Enttäuschung verstehen @Otelo. Da unsere SIM-Karten per normalen Briefversand verschickt werden kann man die Sendung leider nicht nachverfolgen. Hast du denn eine neue Testkarte bestellt und hat dabei alles geklappt?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 18. Januar 2024

Danke für die nachfrage

Hoffnung aufgegeben

was nicht sein soll wird auch nicht 

mfg


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24110 Antworten
  • 19. Januar 2024

Das ist echt schade @Otelo. Wenn du es dir anders überlegst oder du noch Hilfe benötigst melde dich gerne noch einmal.🤗
Viele Grüße Bianca


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