Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Immer wenn ich Anrufe will nicht gesprochen werden


Ich wurde am Donnerstag um 8:03 in der Schule angerufen habe es aber erst in der Pause gesehen und ich habe ne Nachricht bekommen

(Bitte rufen Sie uns dringend wegen einer wichtigen Information unter +4991147875028 zurück! Wir sind Montag bis Freitag von 7-20 Uhr und Samstag von 9-15 Uhr für Sie da (ausgenommen Feiertage). Ihr Team von Telefonica - NO REPLY - Bitte antworten Sie nicht per SMS auf diese Nachricht. ) 

Ich habe am Donnerstag sobald ich zuhause war angerufen niemand dran gegangen Freitag wieder dasselbe dann heute wieder dasselbe mor wirdbinmer gesagt der gewünschte Gesprächspartner will im Moment keine Gespräche annehmen obwohl ich immer Zeichen den genannten Zeiten anrufen jetzt will ich wissen warum da ich das gesperrte Internet unterwegs brauche. und ich würde sie bitten mich nochmal anzurufen und das bitte vor Montag noch

icon

Lösung von Sandroschubert 1 February 2020, 11:49

Zur Antwort springen

17 Antworten

Hallo,

ist zufällig eine Rechnung offen? Darauf deutet das gesperrte Internet hin.

Hallo,

ist zufällig eine Rechnung offen? Darauf deutet das gesperrte Internet hin.

Nein das ist ja das komische ich hab hab Nachnittag aufs Konto geguckt  ist genug Geld da von dem die Rechnung hätte bezahlt werden können und ich habe bei o2 geguckt mit wird auch keine offene Rechnung angezeigt aber anrufen bringt ja nix da die nicht mit mir reden wollen sobald i h narufe egal wan

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann ruf einfach die Kundenbetreuung unter 017688855222 an dort wird man dir auch sagen können warum das Internet gesperrt ist

Hallo @Iron Woman,

 

ich habe dir hierzu soeben eine PN gesendet.

 

LG Steffen

Dann ruf einfach die Kundenbetreuung unter 017688855222 an dort wird man dir auch sagen können warum das Internet gesperrt ist

Das warum hat sich geklärt nur noch nich etwa ich dagegen tun kann

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ohne das warum zu kennen kann man dir schlecht sagen was

Ohne das warum zu kennen kann man dir schlecht sagen was

Ja aber das warum müsste nicht sein vor allem  mir wird auf der Seite bei Rechnungen keinen angezeigt ich habe aber eine die längst hätte bezahlt sein könmen

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das wird man hier so nicht klären können ruf also die Kundenbetreuung an und lasse dich ggf. mit der Rechnungsabteilung verbinden

Das wird man hier so nicht klären können ruf also die Kundenbetreuung an und lasse dich ggf. mit der Rechnungsabteilung verbinden

Das geht erst wieder morgen oder ich hatte eigentlich gehofft da es schnell geht da ich dummerweise das Intert auch in der Schule brauche und vor allem danach da i h sonst nicht zu erreichen bin

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Nutzt alles nix, solange Rückstände, solange Sperre.

Nutzt alles nix, solange Rückstände, solange Sperre.

Das ist ja das beste mir werden keien Rückstönde angezeigt die isch beheben könnte 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Woran liegt es denn?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Geh doch mal in meino2 und dort Rechnungen und dort auf Jahresübersicht.

 

 

Woran liegt es denn?

Ausstehende Rechnung vom Playstore die einfach dan hätte abgebucht werden können wen die 25 Eureo vom Vertrag abgebucht werden und bis dahin sind es noch 12 Tage. Oder einfach vom angegeben nen Konto da mehr als Gebung Geld drauf ist

Geh doch mal in meino2 und dort Rechnungen und dort auf Jahresübersicht.

 

 

Hab ich gemacht ich hab den Verrtrag seit 16 Januar 2020 und mir wird Voss jetzt keine Rechnung angezeigt

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Dann rufe morgen die Hotline an.

 

Vielen Dank @Denner und @bs0 für die Hilfestellung. :blush::thumbsup:

 

@Iron Woman bist du mit deinen Anliegen bereits weitergekommen?

 

LG Steffen

Deine Antwort