Frage

iMessage keine Aktivierung und Probleme mit Multisim


Benutzerebene 1

Hi,

 

  • gibt es aktuell Probleme mit o2 und iMessage? Seit gestern ist es deaktiviert und ich kann es nicht aktivieren.
  • Ich habe 3 Multicards. Kommt iMessage damit im o2 Netz nicht klar? Teilweise meldet es sich dann hin und her, obwohl SMS Empfang nur auf meinem Hauptgerät aktiv ist.

 

Gruß

 

(Verschoben in o2 SIM-karte, o2 Michi)

 


2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @blaxxz ,

 

kannst du es aktivieren, wenn du die SMS-Prio kurzzeitig auf die Multicard legst?

Ich habe es länger nicht mehr mit Multicards eingerichtet, dies ist mir aber noch im Gedächtnis geblieben.

Wie ist derzeit der Stand?

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 7
Abzeichen

iMessage sendet und empfängt per sms die Aktivierung an den Server in Irland.

 

keine sms, kein iMessage. 

Deine Antwort