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Warum O2
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Guten Morgen,

seit Gestern bin ich erstmals o2 Kunde mit Free M Boost tarif. Die Freude hält sich bisher in Grenzen.

Seit Einlegen der Sim Karte ist diese von einem Unbekannten Netzanbieter und ist trotz aktivierung etc. nicht im Netz registriert.

Auch nach mehrfachen neustarten und sogar ein paar KM Strecke Stadteinwärts bleibt mir der Zugang verwährt und das obwohl mir sogar angezeigt wird, dass ich Empfang hätte.

Meine alte Sim Karte von einem anderen Anbieter funktioniert ohne Probleme in dem Gerät.

Nach nun zweimaligem Kontakt mit dem telefonischen Kundenservice wurde mir der Versand einer weiteren Sim Karte zugesichert für die ich jetzt aber 29,99€ bezahlen soll?

Wie kann das sein wenn das bestellte Produkt von Anfang an mit einem Mangel behaftet ist?

 

Mit freundlichen Grüßen

D.Stefan

Guten Morgen,

seit Gestern bin ich erstmal o2 Kunde mit Free M Boost tarif. Die Freude hält sich bisher in Grenzen.

seit einlegen der Sim Karte ist diese von einem Unbekannten Netzanbieter und ist trotz aktivierung etc.,

nicht im Netz registriert.

Auch nach mehrfachen neustarten und sogar ein paar KM Strecke Stadteinwärts bleibt mir der Zugang verwährt und dass obwohl mir sogar angezeigt wird, dass ich Empfang hätte.

Meine alte Sim Karte von einem anderen Anbieter funktioniert ohne Probleme in dem Gerät.

Nach nun zweimaligem Kontakt mit dem telefonischen Kundenservice wurde mir der Versand einer weiteren

Sim Karte zugesichert für die ich jetzt aber 29,99€ bezahlen soll?

Wie kann das sein wenn das bestellte Produkt von anfang an mit einem Mangel behaftet ist?

 

Mit freundlichen Grüßen

D.Stefan

Vermutlich ein Fehler. Einfach reklamieren und fertig.


Guten Morgen,

seit Gestern bin ich erstmal o2 Kunde mit Free M Boost tarif. Die Freude hält sich bisher in Grenzen.

seit einlegen der Sim Karte ist diese von einem Unbekannten Netzanbieter und ist trotz aktivierung etc.,

nicht im Netz registriert.

Auch nach mehrfachen neustarten und sogar ein paar KM Strecke Stadteinwärts bleibt mir der Zugang verwährt und dass obwohl mir sogar angezeigt wird, dass ich Empfang hätte.

Meine alte Sim Karte von einem anderen Anbieter funktioniert ohne Probleme in dem Gerät.

Nach nun zweimaligem Kontakt mit dem telefonischen Kundenservice wurde mir der Versand einer weiteren

Sim Karte zugesichert für die ich jetzt aber 29,99€ bezahlen soll?

Wie kann das sein wenn das bestellte Produkt von anfang an mit einem Mangel behaftet ist?

 

Mit freundlichen Grüßen

D.Stefan

Vermutlich ein Fehler. Einfach reklamieren und fertig.


Und wie und wo stelle ich das an?


z.B. nochmal anrufen.


Hi @DeeEss,

herzlich willkommen in unserer Community und als neuer o2 Mobilfunkkunde :blush:

Wo bzw. wie hast du den Vertrag denn abgeschlossen und welches Gerät nutzt du? Hast du vielleicht ein Netlock auf dem Gerät?

Dass eine SIM-Karte defekt ist, ist nur selten der Fall. Hast du die Möglichkeit die SIM-Karte in ein Handy einzulegen, damit wir wissen, dass es wirklich an der SIM liegt?

 

Liebe Grüße

Larissa


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