Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

ich bin Neukunden bei Ihnen und kann mich nicht anmelden, weil ich meine Festnetznummer nicht kenne. 
Können Sie mir weiterhelfen?

Ich muss nämlich meine Rechnung einsehen, weil ein zu hoher Betrag abgebucht wurde. 
Kundennummer: XXXXX


Mit freundlichen Grüßen 

Seok

 

Edit o2 Antje: Kundennummer entfernt

Bitte die Kundennummer entfernen (Datenschutz!)


Geht es denn überhaupt um Mobilfunk? Nur im Festnetz ist die Festnetznummer für die Registrierung erforderlich. Erhöhte Rechnungsgebühren sind anfangs eigentlich normal, das alle möglichen Einmal-Entgelte anfallen wie z.B. Einrichtungsgebühr. 


Hallo @Spring345,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Magst du die Frage von @Klaus_VoIP noch beantworten?
Geht es um Mobilfunk oder DSL?

 

Gruß
Antje

 

 


Deine Antwort