seit 2 Tagen kann ich nicht angerufen werden, es kommt bei der Gegenseite sofort die Ansage "der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar", ohne dass sich die Mailbox meldet raustelefonieren von meiner Seite funktioniert einwandfrei. Ebenso funktionieren die Datendienste wie Internet, Whatsapp usw. auch einwandfrei. Handy ist ein Galaxy S6.
Bis jetzt ist leider eine Lösung auch von der O2-Technik anscheinend nicht möglich gewese.
Seite 1 / 1
Also wurde das Netz schon geprüft ob eine Störung vorliegt? Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online
Welches Netz hast du dort wo du dich aufhältst?
Hast du mal testweise den Netzmodus auf eine niedrigeres Netz umgestellt, als LTE auf UMTS oder UMTS auf GSM?
Welches Netz hast du dort wo du dich aufhältst?
Hast du mal testweise den Netzmodus auf eine niedrigeres Netz umgestellt, als LTE auf UMTS oder UMTS auf GSM?
Netzstörung habe ich überprüft, soll keine vorliegen
Vorhandenes Netz ist bei mir zuhause O2-de Empfang nur auf Edge, Ist aber an anderen Standorten mit UMTS oder LTE genau das gleiche.
Vorhandenes Netz ist bei mir zuhause O2-de Empfang nur auf Edge, Ist aber an anderen Standorten mit UMTS oder LTE genau das gleiche.
Hallo Mrwlan,
bei der Überrpüfung habe ich festgestellt, dass eine direkt Weiterleitung zu einer Rufnummer eingerichtet war. Diese habe ich nun deaktiviert und du solltest nun wieder erreichbar sein.
Gruß,
Carina
bei der Überrpüfung habe ich festgestellt, dass eine direkt Weiterleitung zu einer Rufnummer eingerichtet war. Diese habe ich nun deaktiviert und du solltest nun wieder erreichbar sein.
Gruß,
Carina
Danke sehr, weiß zwar nicht wie da hinkommt, aber Hauptsache es funktioniert wieder.
LG Hans
LG Hans
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.