Hallo,
ich habe leider versehentlich mein eSIM gelöscht und leider kann ich den QR-Code nicht mehr hinzufügen, da er nicht mehr gültig ist.
Leider habe ich es nicht geschafft das Account bei der o2 App zu erstellen. Den Antrag auf die neue eSIM kann man leider nur über die App stellen (wenn ich das richtig verstanden habe). Bei der App kann ich mich nur anmelden wenn ich ein vorläufiges Passwort angebe, das mir per SMS (an die neue Rufnummer, zu der ich natürlich keinen Zugang aus den oben genannten Gründen habe) zugeschickt werden soll.
Zweite Möglichkeit die App zu öffnen wäre bestimmt über die E-Mail mit “Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse” zu gehen, aber ich war dumm genug, ein Account hier noch vor dem Vertragsabschluss zu erstellen und somit habe ich leider nur dieses Community-Account.
Ich gehe davon aus, dass ihr mir die neue eSIM zuschicken könnt, wofür ich sehr dankbar wäre.
P.S. Ich wäre sehr dankbar für die Zusendung der eSIM per E-Mail.
P.S.2 Wenn ihr mir gleich antwortet, dass die Zusendung der eSIM nur per Post möglich ist, dann könnt ihr mir auch gerne gleichzeitig Informationen schicken, wie ich meinen Vertrag am ersten Tag schon kündigen kann. Ich glaube ich brauche euch nicht erklären, wie lächerlich der Satz “deine eSIM bekommst du per Post zugeschickt” im XXI Jahrhundert klingt.
Vielen Dank im Voraus!