Wie oben genannt kommt eine Fehlermeldung habe es schon über verschiedene Geräte probiert.
Wie oben genannt kommt eine Fehlermeldung habe es schon über verschiedene Geräte probiert.
hi, zur Zeit gibt es eine Störung bei der Aktivierung von SIM- Karten.
Stand 6.11.2021 ca. 19Uhr
das Problem ist bekannt und es wird dran gearbeitet.
mfg
Und kann ich irgendwo nachschauen wann es denn wieder geht?
ich wüsste nicht wo.
Vielleicht morgen neu probieren.
Hallo
konnte sich dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits klären?
Liebe Grüße
Jessica
wie soll es sich geklärt haben ,es funktioniert ja noch bei keinem
Und kann ich irgendwo nachschauen wann es denn wieder geht?
falls noch aktuell, schau mal hier
wie soll es sich geklärt haben ,es funktioniert ja noch bei keinem
nun ja, da du angerufen worden bist, würden ich denken, dass sich etwas (?) tut.
wie soll es sich geklärt haben ,es funktioniert ja noch bei keinem
nun ja, da du angerufen worden bist, würden ich denken, dass sich etwas (?) tut.
Sollte man meinen,aber überzeugt bin ich davon noch nicht
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.