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Ich kann meine Karte nicht aktivieren

  • November 15, 2023
  • 8 Antworten
  • 57 Aufrufe

Ich kann meine Karte nicht aktivieren

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 15, 2023

Hallo @Metin21x,

bitte ein paar genauere Angaben. Danke.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2023

Hallo guten Tag, ich habe eine SIM-Karte bestellt, aber sie ist angekommen, aber ich kann sie nicht aktivieren. Ich gebe das richtige Geburtsdatum ein und es wird nicht akzeptiert. Wenn Sie sagen, dass das Geburtsdatum falsch ist, warum senden Sie dann jemandem eine Karte? mit dem falschen Geburtsdatum? Das ist Unsinn. Ich möchte, dass mein Problem gelöst wird. Mein Geburtsdatum ist korrekt. Es wird ein Fehler angezeigt und die Karte ist nicht aktiviert.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 15, 2023

Hallo @Metin21x ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Handelt ist sich um eine Prepaid Karte oder einen Postpaid-Vertrag ? 
Gruß, Solveig  


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2023

Postpaid-Leitung


Vilureef
Legende
  • November 15, 2023

Hallo @Metin21x,

schau mal ob kein Vertipper in der Simkartennummer ist.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • December 1, 2023

Hallo @Metin21x, konntest du dein Anliegen mti der SIM-Karten-Aktivierung innerhalb der letzten beiden Wochen bereits lösen?

Ansonsten würde ich mir das gerne selbst einmal anschauen. 😊

Lass uns dazu am besten in die privaten Nachrichten wechseln, damit wir dort alle benötigten Daten austauschen können.

Gebe mir hier einfach bitte kurz Bescheid, daraufhin wirst du von unserem o2Support-Account eine PN erhalten.

Vielen Dank 💙

LG Steffen


noreply
Legende
  • December 1, 2023

Hast du ausversehen beim anlegen des Kundenkontos in deinen Stammdaten das Geburtsdatum falsch angegeben?

Vielleicht deshalb jetzt die Meldung, wenn du dein richtiges Geburtsdatum angibst, weil das nicht mit deinem (falschen) Geburtsdatum im Kundenkonto übereinstimmt.

 

 


o2_Steffen
  • Team
  • December 12, 2023

@Metin21x ich wollte noch einmal kurz bei dir nachfragen, ob du dein Anliegen bereits lösen konntest?
LG Steffen