Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann meine Karte nicht aktivieren😡


Ich habe die Karte im nahkauf Store gekauft,Le kellett készítenem egy fényképet az igazolványomról, és megmutattam egy videohívásban, és közöltem, hogy a kártyám 24 óra elteltével aktiválódik, és még nincs aktiválva, tehát nem tudom, mit tegyek utána, ha valaki tudna nekem itt segíteni?

icon

Lösung von Leonn 20 October 2021, 20:27

Zur Antwort springen

10 Antworten

Die Aktivierung der Prepaid Karte kann bis zu 24 / 48 Stunden dauern.

Du solltest bei der erfolgreichen Aktivierung eine EMail bekommen,

Du solltest das Handy ab und zu komplett ausschalten und danach wieder einschalten.

 

edit: Du musst deinen Ausweis beim Videoident vorzeigen und keine Kopie eines Ausweises. 

 

 

Die Aktivierung der Prepaid Karte kann bis zu 24 / 48 Stunden dauern.

Du solltest bei der erfolgreichen Aktivierung eine EMail bekommen,

Du solltest das Handy ab und zu komplett ausschalten und danach wieder einschalten.

 

Aber ich kann mich nicht bei o2-Apps anmelden

zwei Tage sind vergangen

Du hattest deine EMail Adresse auch richtig angegeben?

Entweder bekommt man von o2 eine Willkommens-EMail oder man bekommt eine EMail, dass die Aktivierung nicht vorgenommen werden kann.

 

Hast du deinen Ausweis gezeigt? Oder was meinst du mit “Kopie meines Ausweis”?

 

 

Kannst du mit der Karte telefonieren?

Du hattest deine EMail Adresse auch richtig angegeben?

Entweder bekommt man von o2 eine Willkommens-EMail oder man bekommt eine EMail, dass die Aktivierung nicht vorgenommen werden kann.

 

Hast du deinen Ausweis gezeigt? Oder was meinst du mit “Kopie meines Ausweis”?

 

 

Kannst du mit der Karte telefonieren?

Könnten Sie mir einen Link schicken, wo ich die Person anrufen kann, die die Karte wieder aktiviert?

Du hattest deine EMail Adresse auch richtig angegeben?

Entweder bekommt man von o2 eine Willkommens-EMail oder man bekommt eine EMail, dass die Aktivierung nicht vorgenommen werden kann.

 

Hast du deinen Ausweis gezeigt? Oder was meinst du mit “Kopie meines Ausweis”?

 

 

Kannst du mit der Karte telefonieren?

Ich kann nicht mit der Karte anrufen und nach einem 4-stelligen Code fragen Ich habe einen Begrüßungsbrief erhalten Ja und alles war erfolgreich im Videoanruf, aber ich habe gestern eine Nachricht bekommen, die ich heute gesehen habe, aber ich kann sie nicht ausfüllen

 

edit o2_Tobias: aus Datenschutzgründen SIM-Karten-Nummer gelöscht

 

es steht nicht gültig Ich verstehe nicht, was ich essen soll?

 

 

Hallo @Leonn

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Schön, dass du dich für eine Prepaid-Karte entschieden hast. 

Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du bereits das Video-Ident-Verfahren erfolgreich durchgeführt. 

Nun geht es noch um die Aktivierung deiner SIM-Karte. 

Im Screenshot hast du bei der Eingabe deiner SIM-Karten-Nummer die 894922 vergessen. Daher hat das System zur Aktivierung deiner SIM-Karte die SIM-Karten-Nummer nicht akzeptiert und diese als “ungültig” erkannt. 

Warst du mittlerweile bei der Aktivierung deiner Prepaid-SIM-Karte erfolgreich?

Weitere Hinweise dazu findest du auch hier in diesem Video: Identitätsprüfung 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort