Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ich kann meine im dm-Laden gekaufte Prepaid-Sim-Karte nicht aktivieren.


Gestern habe ich eine Prepaid-Sim-Karte in einem dm-Geschäft in meiner Nähe gekauft und versucht, sie mit der Online-Methode zu aktivieren. Aber ich bekam eine Fehlermeldung, als ich auf die Schaltfläche "Tarif kostenpflichtig bestellen" klickte.

 

die Fehlermeldung:

 

Ich habe jetzt 24 Stunden lang versucht, mich zu registrieren, aber es wird mir immer noch diese Meldung angezeigt. Was soll ich tun?

Lösung von Sandroschubert

PanicP schrieb:

aber ich habe noch keine Telefonnummer, weil ich erst seit kurzem hier bin. wie kann ich die Hotline anrufen?

Was für eine Telefonnummer meinst du genau? Die Prepaidnummer steht im Pack genauso wie die Nummer der Kundenbetreuung. Andere Frage, über welche Seite gehst du zum registrieren?

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41828 Antworten
  • 9. Oktober 2022

Die Hotline anrufen, so wie es in der Meldung steht.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. Oktober 2022
bs0 schrieb:

Die Hotline anrufen, so wie es in der Meldung steht.

aber ich habe noch keine Telefonnummer, weil ich erst seit kurzem hier bin. wie kann ich die Hotline anrufen?

 
 

 

 


Sandroschubert
Legende
PanicP schrieb:

aber ich habe noch keine Telefonnummer, weil ich erst seit kurzem hier bin. wie kann ich die Hotline anrufen?

Was für eine Telefonnummer meinst du genau? Die Prepaidnummer steht im Pack genauso wie die Nummer der Kundenbetreuung. Andere Frage, über welche Seite gehst du zum registrieren?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. Oktober 2022
Sandroschubert schrieb:
PanicP schrieb:

aber ich habe noch keine Telefonnummer, weil ich erst seit kurzem hier bin. wie kann ich die Hotline anrufen?

Was für eine Telefonnummer meinst du genau? Die Prepaidnummer steht im Pack genauso wie die Nummer der Kundenbetreuung. Andere Frage, über welche Seite gehst du zum registrieren?

  • Ich meinte die Telefonnummer, mit der ich die Hotline anrufen werde. Die Prepaid-Nummer funktioniert im Moment nicht, da ich sie registrieren muss und ich keine Telefonnummer aus meinem Land mitgebracht habe.
  • Ich habe versucht, sie auf dieser Website zu registrieren: https://sim-aktivieren.o2online.de/
 
 

 

 


Sandroschubert
Legende

Ich meine in den Starterpacks steht die Telefonnummer der Kundenbetreuung drin 0176 888 55282. Egal.

Ich empfehle probiere morgen bitte noch einmal ob die Registrierung funktioniert. Aktuell bekomme ich bei O2 auch ein paar Fehlermeldungen wenn ich etwas machen möchte.

Grüße


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17900 Antworten
  • 14. Oktober 2022

Hallo @PanicP,

tut mir leid, dass es bei der Aktivierung scheinbar zu Schwierigkeiten gekommen ist. Konntest du unsere Kolleg:innen inzwischen Telefonisch erreichen und hat man dir dort weiterhelfen können?

VG
Dennis


Deine Antwort