Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann die zweite partnerkarte nicht aktivieren Fehlermeldung.Wie kann ich sie aktivieren?


Ich bekomme die zweite partnerkarte nicht aktiviert.

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Jessylu,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, die zweite SIM-Karte braucht offenbar etwas länger für die Aktivierung, ich muss hier noch um etwas Geduld bitten. Die Aktivierung kann mitunter bis zu 24 Stunden dauern.

Ich habe den Fall schon einmal an unsere IT weitergeleitet, damit sich unsere Mitarbeiter einmal anschauen, warum es so lange dauert und die Karte schnellstmöglich aktivieren.

Bitte starte das Smartphone mit der SIM-Karte hin und wieder neu, damit sich die aktivierte Karte dann ins Netz einbuchen kann.

Viele Grüße

Giulia

10 Antworten

Bumer
Legende
  • May 12, 2024

Hast du die 2 für 1 Aktion abgeschlossen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2024

Ja 


Bumer
Legende
  • May 12, 2024

Bei einem Reseller [zB Sparhandy]?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2024

Bei einem Reseller [zB Sparhandy]?

Ich habe das Angebot bei Facebook gesehen 🙈


Bumer
Legende
  • May 12, 2024

Habe ich nicht gefragt. Wo hast du abgeschlossen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2024

Habe ich nicht gefragt.

Ich habe es über Facebook bei o2 bestellt falls du das meinst


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 12, 2024

Hallo @Jessylu,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, die zweite SIM-Karte braucht offenbar etwas länger für die Aktivierung, ich muss hier noch um etwas Geduld bitten. Die Aktivierung kann mitunter bis zu 24 Stunden dauern.

Ich habe den Fall schon einmal an unsere IT weitergeleitet, damit sich unsere Mitarbeiter einmal anschauen, warum es so lange dauert und die Karte schnellstmöglich aktivieren.

Bitte starte das Smartphone mit der SIM-Karte hin und wieder neu, damit sich die aktivierte Karte dann ins Netz einbuchen kann.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2024

Hallo @Jessylu,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, die zweite SIM-Karte braucht offenbar etwas länger für die Aktivierung, ich muss hier noch um etwas Geduld bitten. Die Aktivierung kann mitunter bis zu 24 Stunden dauern.

Ich habe den Fall schon einmal an unsere IT weitergeleitet, damit sich unsere Mitarbeiter einmal anschauen, warum es so lange dauert und die Karte schnellstmöglich aktivieren.

Bitte starte das Smartphone mit der SIM-Karte hin und wieder neu, damit sich die aktivierte Karte dann ins Netz einbuchen kann.

Viele Grüße

Giulia

Super vielen lieben Dank 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 14, 2024

Es ist leider immer noch nicht aktiviert.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 15, 2024

Hallo @Jessylu,
ich habe direkt noch einmal nachgeschaut. Unsere Techniker:innen konnten die Aktivierung noch nicht durchführen und arbeiten gerade noch an einer Lösung. Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße Bianca