Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich kann bei Multicard keine Änderung bei"Anruf und sms Einstellungen"machen, button mit der Einstellung fehlt komplett


Hallo zusammen, 

M/eine sim Karte kann bei einer Multicard, Datencard keine Änderungen vornehmen - ein Button mit der Einstellung fehlt komplett, bei den anderen Hauptkarten (sozusagen) kann ich unter"Anruf und sms Einstellung"die Karten nach Wunsch ändern, anpassen 

Ich hoffe, dass ich mein Problemchen richtig und deutlich erklären konnte und danke für paar Tipps


3 Antworten

Hallo @Paulina A ,

 

um welche Nummer handelt es sich (die letzten 3 Stellen reichen)?

Kannst du davon einen Screenshot (mit geschwärzter Nummer) posten?

 

Viele Grüße,

Kurt

0379 

Anbei Screenshot

 

Hallo @Paulina A ,

 

vielen Dank!

So sollte es aussehen, wenn keine Multicard aktiv ist.

Hast du tatsächlich Multicards aktiv (und nicht nur Datenkarten)?

 

Leider kann ich noch nicht in deine Daten reinschauen, da keine Rufnummer mit deinem Forumaccount verknüpft ist.

Wenn wir zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln sollen, sag gerne nochmal Bescheid.

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort